normalerweise steht das in den Unterlagen, wenn man ausserhalb der Öffnungszeiten kommt, wo man den Schlüssel abholen kann. Bei zB Feriepartner Jammerbugten liegt der Schlüssel dann in einem Safe am Büro wo man einen Code eingeben muss, welcher ebenfalls in den Unterlagen steht! Also einfach mal in die Buchungsunterlagen gucken!
Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Ja, Schlüssel in einem Kasten...wusste ich aber denn erst nachdem ich es gebucht hatte...wollte es gerne vorher wissen, bevor ich buche , nicht, dass es nicht gegangen wäre....und wir von Fr. an buchen,aber an keinen Schlüssel kommen...
Alles gut....
klare Kante kann man am besten erreichen, wenn man vor dem Buchen mit dem anderen Teil (hier Vermittler) spricht. Das ist m. E. deutlich sinnvoller als unverbindliche Auskünfte hier aus dem Forum. Außerdem fährt man zu Pfingsten nach Lakolk auf den Campingplatz (zumindest hat man das so in meiner Jugendzeit gemacht .
Außerdem fährt man zu Pfingsten nach Lakolk auf den Campingplatz (zumindest hat man das so in meiner Jugendzeit gemacht .
JAAAAAAAAAAAA.....wollten ursprünglich dahin....bis wir es meiner "kleinen" Schwester erzählten und die doch glatt meinte....da ist ordentlich was los usw....ich wusste davon nichts.....man gut wir haben mit ihr gesprochen sonst wäre das wohl nicht so erholsam gewesen oder
Hallo, auf der Buchungsbestätigung ist ein Pin angegeben, vor dem Gebäude links ist ein Kasten wo der Schlüssel hinterlegt ist!
Schau mal unter Google-Street-View, da ist der gut zu sehen...
Viel Spaß auf Römö
klare Kante kann man am besten erreichen, wenn man vor dem Buchen mit dem anderen Teil (hier Vermittler) spricht. Das ist m. E. deutlich sinnvoller als unverbindliche Auskünfte hier aus dem Forum. Außerdem fährt man zu Pfingsten nach Lakolk auf den Campingplatz (zumindest hat man das so in meiner Jugendzeit gemacht .
Viel Spaß wünscht
Wolfgang
es gibt ja auch noch den Campingplatz im Norden - da ist nicht gar so viel los, aber der ist in den letzten Jahren auch nach besitzerwechsel deutlich besser geworden, so sagt man am Strand
Joe
ich kann mich noch gut dran erinnern. Wir standen ewig in der Schlange vor dem Campplatz in der Nähe des Büros von Römö Ferie und direkt vor uns hieß es: Der Platz ist voll. Na ja, dann halt umsonst auf dem Parkplatz davor gezeltet, hat niemand moniert und nächsten Tag dann nach Lakolk. Dort war's laut, wir waren jung und haben tw. mit Nachtfrost zu kämpfen gehabt, aber da war Pfingsten viel früher im Jahr.