Schmuck

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
sylvi
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 15.03.2007, 12:03
Wohnort: skjern/borris
Kontaktdaten:

Beitrag von sylvi »

ja die machen auch schmuck !und was fuer welchen einfach ein traum !musst mal auf der hp schauen .

liebe gruesse
sylvi
habe den mut deinen traum zu leben so hast du nicht am ende das gefühl was verpasst zu haben
Lena0808
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2011, 20:31

Beitrag von Lena0808 »

Georg jensen hat schon lange Schmuck, besonders die Margueriten hatte jeder. Ja, habe bei EvedesignDk gekauft - ging super, war schnell aus DK in DE und die Ohrringe sind super süß
DK2010
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 05.01.2010, 21:08

Beitrag von DK2010 »

Ich habe jetzt auch mal bestellt und bin schon ganz gespannt...! Ich hoffe, es kommt bald an...
hjemme

Beitrag von hjemme »

Hej,
ich selber habe ganz, ganz viele Schmuckstücke von Pilgrim und finde diese sooo schön. Für mich der schönste Schmuck überhaupt!
Von Pandora habe ich auch ein Paar Schmückstücke und finde nicht, dass es "Billigmül für viel Geld" ist.

Farvel Astrid
Mathilda
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 12.08.2011, 14:31

Bengt Hallberg

Beitrag von Mathilda »

Ausgefallen? hmm....ich habe als ich damals Urlaub in Dänemark gemacht habe, eine Halskette von Bengt Hallberg gekauft. Diese sieht ziemlich ausgefallen aus....

Kannst ja mal im Internet unter "Bengt Hallberg" schauen und abchecken ob sie ausgefallen genug ist =)
MaryLou
Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: 03.07.2010, 12:21

Beitrag von MaryLou »

Was kosten denn Pandora-Anhänger in DK?
Und weiß jmd. ob es rund um Hvide Sande Geschäfte gibt, wo man Pandora kaufen kann?
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

hier haste die Adresse für wundervollen Silberschmuck.
Alles Handgemacht.

http://www.benediktesmykker.dk/

Gunnar
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
hidoree
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 17.08.2011, 11:52
Wohnort: Deutschland

Beitrag von hidoree »

das sind aber echt einige großartige Schmuckstücke dabei :) super Links! - vielen lieben Dank dafür! :)
taking back my life
Rav-Freund
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 26.04.2005, 08:57
Wohnort: NRW

Beitrag von Rav-Freund »

MaryLou hat geschrieben:Was kosten denn Pandora-Anhänger in DK?
Und weiß jmd. ob es rund um Hvide Sande Geschäfte gibt, wo man Pandora kaufen kann?
In Ringkoebing auf jeden Fall
annikade
Mitglied
Beiträge: 2008
Registriert: 18.07.2006, 16:38
Wohnort: Berlin v Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von annikade »

MaryLou hat geschrieben:Was kosten denn Pandora-Anhänger in DK?
Mehr als in Deutschland.
Vergleiche einfach die Preise von der [url=http://www.pandora.net/de-de/explore/products/charms#price-low]deutschen Pandora-Seite[/url]
mit denen auf der [url=http://www.pandora.net/da-dk/explore/products/charms#price-low]dänischen Pandora-Seite[/url].

Gruß

/annika