H2 Quality Outlet in Ringkøbing

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
rallemann
Mitglied
H2 Quality Outlet in Ringkøbing

Beitrag von rallemann »

Hallo ihr lieben...

wir fahren ja zum Glück am 16.04.2011 wieder nach DK und da meinte meine Frau, Sie könnte doch im Urlaub auch gleich mal Ihre Garderobe aufstocken :? :?

Das ganze Spielchen hatten wir letztes Jahr auch schon nur das wir da glücklicherweise zur Ausverkaufszeit in DK waren :D

Um unsere Reisekasse nicht zu sehr zu strapazieren habe ich jetzt mal ein wenig im Netz gestöbert und bin u.a. auf das H2 QUALITY OUTLET in Ringkøbing gestossen und wollte hier mal fragen, ob das jemand von euch kennt bzw. dort schon mal Kronen gelassen hat??

Aber eventuell kennt ihr ja noch ein paar andere gute Adressen für den Modebewussten und günstigen Einkauf :wink:

Meine Frau findet ja die dänische Mode so schön (ich übrigens auch) und könnte ständig bummeln gehen :mrgreen:

Schon mal vielen Dank für die hoffentlich vielen Shoppingtipps!!
Gruß

der rallemann

------------------------------------------------
Thyra
Mitglied

Beitrag von Thyra »

Also ich muss gestehen, dass ich gerne in eine kleine Boutique in Vejers gehe. Den Namen weiß ich zwar nicht mehr, aber sie liegt auf der Hauptstraße und Vejers ist ja nicht so groß. Wenn man in den Ort rein kommt auf der linken Seite neben einem Souvenirgeschäft. Viel Spaß beim Power Shoppen :wink:
Liebe Grüße
Andrea

Smørrebrød, Smørrebrød - røm pøm pøm pøm
rallemann
Mitglied
Beitrag von rallemann »

danke @Thyra

werde ich schon mal auf meine Liste setzen bzw. auf die Liste meiner Frau!

Hatte ich schon gesagt, das sie die NoaNoa Mode bzw. das Label so mag :wink:
Gruß

der rallemann

Shorty
Mitglied

Beitrag von Shorty »

in Sondervig, gegenüber dem Super markt ist eine grosse Boutique,die dieses Label führt.
Entweder man lebt,oder ist konsequent
(Erich Kästner )
Silke & Ralf
Mitglied

Beitrag von Silke & Ralf »

Hallo,

wir waren im letzen Jahr in dem Laden...

Muss sagen, nicht nur meine Frau hat was gefunden!!!

Ein "Muss" beim nächsten Ringköbing Besuch.

LG
Billa

Beitrag von Billa »

Hej,

fahrt mal nach Varde, mein Lieblingsladen - Kæmmergåde - dort lasse ich das ganze Haushalts-Schwarzgeld :mrgreen: witzige, ausgefallene Dänische Mode!

http://maps.google.de/maps?q=varde+mode&layer=c&sll=55.620353,8.481506&cid=8340682181313239830&cbp=13,353.45,,0,6.97&cbll=55.620211,8.481182&hl=de&gl=de&ie=UTF8&hq=varde+mode&hnear=&ll=55.620048,8.480759&spn=0.003144,0.009645&z=17&panoid=zHiPSSBVQ_sZNcHjDOV27A

Sonst zum stöbern, was in DK IN ist :
http://denmark-en-vogue.de/

Billa
Billa

Beitrag von Billa »

Thyra hat geschrieben:Also ich muss gestehen, dass ich gerne in eine kleine Boutique in Vejers gehe. Den Namen weiß ich zwar nicht mehr, aber sie liegt auf der Hauptstraße und Vejers ist ja nicht so groß. Wenn man in den Ort rein kommt auf der linken Seite neben einem Souvenirgeschäft. Viel Spaß beim Power Shoppen :wink:
Der Laden ist wohl eher was für Ü60 oder konservative Büromenschen :wink:
Sonst ist dort Westwind, aber diese Kette gibt es ja überall.

Billa 8)
dina
Mitglied

Beitrag von dina »

Hej Rallemann,
das ist der Outlet von www.hingeshus.dk
Im Outlet ist die Damenabteilung eher für seeehr zierliche Frauen geeignet, Jeans in Gr. 26 :mrgreen:
Aber reingucken lohnt sich,für meinen Sohn, Anfang 20, findet sich da immer was (in der Herrenabteilung natürlich :wink: )
Gegenüber bei Hinge haben sie schon schöne Sachen, aber vorsicht,das kann die eure Urlaubskasse arg in Mitleidenschaft ziehen...
Skjern hat auch einen Outlet mit schönen Sachen, auf der Hauptstrasse, ich komm nur nicht auf den Namen.
LG Tina
rallemann
Mitglied
Beitrag von rallemann »

Hej und ja super danke für die vielen Tipps bisher!!!!!

Werde wohl irgendwie verhindern müßen, dass meine Frau diesen Fred hier liest :mrgreen: :wink:
Gruß

der rallemann

rallemann
Mitglied
Beitrag von rallemann »

Hi ho,

wir fahren jamorgen in der früh auch wieder zurück nach Deutschland..... :( :(

Wir haben ein wirkliches Schnäppchen in Ringkøbing gemacht. Dort gabe es eine Boutique, bei der man Freitags und Samstags eine ganze Einkaufstüte voll Klamotten (neu und zum Teil Vero Moda, Noa Noa usw.) für 200,- DK gab.... Meine Frau hatte erst nur ca. 6 Teile in der Tüte (wollte es nicht so übertreiben), da hat die Verkäferin gemeint da passe noch mehr rein. Insgesamt waren es dann 12 Teile (Toras, Blusen, Sommerhosen usw.) für den Preis von 200,- DK... :mrgreen: :mrgreen:

Meine Frau war zufrieden und ich hatte kein Loch im Portemonaie... :D :D
Gruß

der rallemann

guidion
Neues Mitglied

Outlet

Beitrag von guidion »

Wie heißt denn die Boutique?
bxcity
Mitglied

Beitrag von bxcity »

Hallo Rallemann,

wie heißt die Boutique, bzw. wo genau war diese?
Vielen Dank im Namen meiner Frau :)
foffer
Mitglied

Beitrag von foffer »

würde auch gern den namen wissen, fahren auch bald los und wenn die frauen erstmal losgehen, kann man sie nicht mehr halten :)
bxcity
Mitglied

Beitrag von bxcity »

ja so sind die frauen..... wenn meine im laden rumsucht gönne ich mir ein leckeres eis :)
Antworten