DanWest nie wieder???

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Hansi111
Neues Mitglied

DanWest nie wieder???

Beitrag von Hansi111 »

Moin
Bin schon mehrfach mit Danwest gereist---immer mehr oder weniger toll.
Bin auch kein ---findet immer was zum Meckern Typ. Aber so ein Haus----Kamin voll Asche und verdreckt --Schubladen voll Erdbeermarmelade---Ein Schlafzimmer Hundegestank und ganz viele Haare(Hund)---Terasse nicht nutzbar(Fischgestank)---Eingangsbereich Aasgestank (ein Teppich raus und ganzen Bereich mehrfach gefeudelt) und viele kleine Mängel. Deshalb hatte sich das ganze aufgeschaukelt. Und wenn man dann den Wirlpool gar nicht nutzen kann(wäre nach dem Angeln bei 9Grad toll gewesen sich mal durchblubbern lassen) dann reichts.
Toll das IHR nur Positive Erfahrungen gemacht habt-------wir fahren etwa 25J. nach DK und negatives wurde(weil man keine Lust auf Stress im Urlaub hat) meist unter dem Tisch gekehrt.
Also-----------einfach mal Pech gehabt--------ich liebe DK---
allen immer schönen Urlaub :P
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

dann nenn doch mal Roß und Reiter, damit man
sachlich argumentieren und urteilen kann.

Unsachlich und ohne Hintergrundwissen würde (konjuktiv)ich schreiben.

Hundehütte für wenig Geld gemietet,
aber den Luxus eines 5Sterne-Ferienhauses erwarten.

Gunnar
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Michael Duda

Re: DanWest nie wieder???

Beitrag von Michael Duda »

Hej "Gunnar",

siehe Eröffnungsbeitrag:
Hansi111 hat geschrieben:(...) über DanWest (...) Die Hütte 3457 (...)
Ist das nicht der Reitveranstaltung genug? ;-)

Für meinen Geschmack ein über 20 Jahre altes, einfaches Poolhaus, was mal ein paar neue Möbel bekommen hat. Soetwas sollte man, gerade bei der auffallenden Teppichfläche, einfach nicht buchen wenn man geruchssensibel ist...
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

oh Gott,

jetzt bin ich vom Pferd gefallen. :oops:
Stimmt, habe ich überlesen.

Aber für die Gegend, stimmt doch das Preis_leistungsverhältnis :wink:
Ich gebe lieber etwas mehr Geld für Benzin aus
und nehme noch ein Tünnelchen mehr mit in kauf,
dann bin ich auf meiner Insel :wink:

Gunnar
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
mieke
Mitglied

Beitrag von mieke »

wir fahren etwa 25J. nach DK und negatives wurde(weil man keine Lust auf Stress im Urlaub hat) meist unter dem Tisch gekehrt
Kopf in den Sang stecken ist auch eine Haltung...aber sich dann bitte nicht wundern, wenn bei Schlüsselbuden der Eindruck ensteht, dass ja alles in Ordung ist!
Bin nicht dafür wegen Kinkerlitzchen wie Asche im Kamin( kann ja sein, dass der Vormieter selbigen morgens noch an hatte...) dem Schlüsselbudenteam auf den Nerv zu gehen. Doch wenn es ernsthafte Gründe zu Reklamation vorliegen dann reklamiert gefälligst, auch im Interesse anderer Urlauber. Nichts sagen und sich nach dem Urlaub einfach irgendwo auszukotzen ist natürlich viel bequemer und bringt mehr Aufmerksamkeit.... :roll:
Antworten