Hals / Hou Markt

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Anatolien
Mitglied
Hals / Hou Markt

Beitrag von Anatolien »

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit mal auf einer Seite im WWW gelesen, dass, ich glaube es war Hals, bin mir aber nicht sicher es könnte auch Hou gewesen sein, am Mittwoch dort immer ein Markt statt findet. Leider finde ich diese Info nicht mehr, kann mir jemand weiterhelfen.

Danke LG Tina
LG Tina
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Guckst Du hier: http://www.visitaalborg.com/tyskland/de-de/menu/turist/regionen/die-ostkyste/markte-an-der-ostkuste-hals.htm
nordseefan
Take it easy.
Anatolien
Mitglied
Beitrag von Anatolien »

Danke, super genau da hab ich es gelesen.

Weißt du nun auch noch, ob die Saison für den Markt in der Ersten Septemberwoche schon zu ende ist. Denn da sind wir erst dort.

LG Tina
LG Tina
eggi1972
Mitglied

hallo

Beitrag von eggi1972 »

wir waren vor 2 Jahren Anfang August auf dem Markt, da war die kleine Stadt voll und ne tolle Atmosphäre. Wir sind über den Markt geschlendert , die Kinder konnten einige Spieleinrichtungen nutzen und
anschließend im Hafen ein tolls Eis essen sowie die Eltern ein kühles Bier im Kro . Letztes Jahr waren wir Ende August wieder da, der Markt ar nicht wieder zu erkennen -kaum Stände , kaum Leute - denke im September wird es nicht besser sein.

Trotzdem schönes Urlaub , die Gegend in und um Hals/Hou ist toll

vg
Anatolien
Mitglied
Beitrag von Anatolien »

Danke eggi,

wir werden dann einfach mal den Besuch der Stadt auf einen Markttag legen, dann sind wir vielleicht nicht zu entäuscht und ärgern uns, dass wir extra dort hin gefahren sind.

Lg Tina
LG Tina
Antworten