Hej alle sammen,
hier bei uns hat heute gottseidank auch die Sonne mal wieder rausgeschaut. Gestern habe ich auch echt gedacht wir schwimmen weg.
andi hat geschrieben:Hej
Dann fahrt doch ruhig alle weg, schnief......laßt uns allein
Ach andi, musst nicht weinen. Du kannst doch auch schon runterzählen. Ist doch nicht mehr so lange. Du musst Dir immer sagen das Du es noch vor Dir hast wenn wir schon alle wieder zurück sind ( aber daran denke ich jetzt lieber noch nicht... ). Aber das ist ja Quatsch. Du fährst doch am 06.08, richtig ? Hihihi, da bin ich ja auch noch da. Nur ein ganzes Stück höher im Norden.
@ Monika : Du meinst, dass Du morgen früh noch Zeit und Ruhe hast hier zu lesen ? Ich glaube, wenn das Auto gepackt ist dann hält Dich nichts mehr.....
Wir sehen uns in DK - kommt gut hin !!!!
@ Pitti : einen ganz tollen Urlaub !!!!!! Kann mich Roland nur anschliessen. Das Wetter sah auf der Webcam heute total klasse aus. Und die Wettervorhersage die dort angezeigt wird ist auch oK. Zwar nicht so superwarm aber freundlich.
Heute in einer Woche stehen wir auch in den Starlöchern. Da sind es nur noch ein paar Stunden Schlaf. Morgens um vier aus den Federn und um fünf Uhr ist Abflug Richtung Grønhøj...
So ihr Lieben, morgen bin ich nicht da. Besuche übers WE Freunde in Schwerin. Wir sehen uns am Sonntagabend zur Geburtstagsparty. Freue mich schon ganz doll auf Euch alle und alle die in Gedanken bei uns sein werden !
Hjertelige hilsener
Felicitas