Früher ins Haus??
Früher ins Haus??
Hallo zusammen,
wir haben ab dem 20.08.2011 für 14 Tage ein Haus gebucht.
In der Woche davor ist es frei.
Nun haben wir überlegt spontan in den nächsten Tagen zu fahren und da bietet es sich ja an in das schon gebuchte Haus zu fahren, sonst müsste man ja "umziehen".
Habt ihr Erfahrung mit Last-Minute.Preise bei Sonne und Strand.
Also wenn wir erst am Montag fahren würden wollen wir ja nicht mehr den ganzen Wochenpreis bezahlen und ab Morgen bucht ja warscheinlich niemand mehr das Haus.
Wie entgegenkommend sind da die Vermieter?
Gruß
wir haben ab dem 20.08.2011 für 14 Tage ein Haus gebucht.
In der Woche davor ist es frei.
Nun haben wir überlegt spontan in den nächsten Tagen zu fahren und da bietet es sich ja an in das schon gebuchte Haus zu fahren, sonst müsste man ja "umziehen".
Habt ihr Erfahrung mit Last-Minute.Preise bei Sonne und Strand.
Also wenn wir erst am Montag fahren würden wollen wir ja nicht mehr den ganzen Wochenpreis bezahlen und ab Morgen bucht ja warscheinlich niemand mehr das Haus.
Wie entgegenkommend sind da die Vermieter?
Gruß
-
- Mitglied
Alles Verhandlungssache. Wir bleiben dieses Jahr wegen dem Drachenfest auch 3 Tage länger auf Römö. Weil die Hütte nach uns noch frei war und die Saison eh Anfang September zu ende ist, war die Verlängerung kein Problem. Als Preis haben wir uns auf 3/7 des Wochenpreises geeinigt.
Ich würde einfach beim Büro mal anrufen. Bevor der Vermieter die Bude leerstehen hat, lässt der euch auch ein paar Tage vorher gegen den anteilmäßigen Preis rein.
Einen Last-Minute-Preis wird es imho wohl eher nicht geben. Fragen kostet aber natürlich nichts.
Ich würde einfach beim Büro mal anrufen. Bevor der Vermieter die Bude leerstehen hat, lässt der euch auch ein paar Tage vorher gegen den anteilmäßigen Preis rein.

Einen Last-Minute-Preis wird es imho wohl eher nicht geben. Fragen kostet aber natürlich nichts.
Wir haben uns auch mal spontan entschieden zwei Nächte länger zu bleiben, da wir wußten, dass das Haus in der darauffolgenden Woche nicht vermietet wurde - war nicht in der Hauptsaison. Wir haben uns auch auf 2/7 vom Wochenpreis geeinigt.
Vielleicht ist es ja auch möglich, schon vorher anzureisen. Ich würde da auch einfach mal nachfragen.
Vielleicht ist es ja auch möglich, schon vorher anzureisen. Ich würde da auch einfach mal nachfragen.
Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi60.gif[/img]
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi60.gif[/img]
Du möchtest, um eben nicht den vollen Preis zu zahlen, von Erfahrungen und Informationen der Nutzer hier aus dem Forum einen Nutzen ziehen. Nun, wo es Dir gelungen ist einen guten Preis auszuhandeln, möchtest Du diese Erfahrungen aber nicht an andere weitergeben?
Die einen mögen sagen, kein feiner Zug... ich finde es einfach nur schlecht!
Die einen mögen sagen, kein feiner Zug... ich finde es einfach nur schlecht!
Ich hab doch im eingangspost geschrieben das wir bei sonne und strand schon gebucht haben und nur ein paar tage eher fahren wollen. Ich wollte keinem irgenteine information vorenthalten. Und zum anderen ist mein forumsverhalten nicht schlecht nur weil jemand nicht richtig lesen kann.
Schoenen abend noch
Schoenen abend noch
Lesen kann ich, aber von anderen Foris Wissen/Fakten fordern und nun nur blabla postennic1978 hat geschrieben:Ich hab doch im eingangspost geschrieben das wir bei sonne und strand schon gebucht haben und nur ein paar tage eher fahren wollen. Ich wollte keinem irgenteine information vorenthalten. Und zum anderen ist mein forumsverhalten nicht schlecht nur weil jemand nicht richtig lesen kann.
Schoenen abend noch

Scheint Du hast es nicht verstanden, was man von dir will

Es hätte gereicht wenn du geschrieben hättest, wir zahlen nur für die Tage, wie 5/7 Mietpreis oder 75% ....aber das ist wohl zu schwer für dich

Aber so ist leider oft, die Informationen raussaugen und kein Feedback für andere Interessierte abgeben, vom Feedback lebt ein Forum!