ACSI Rabattkarten
ACSI Rabattkarten
Hat jemand Erfahrung mit ACSI Rabattkarten.Oder gibt es noch bessere?
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Gruß Kerstin 13
-
- Neues Mitglied
ich habe eben beim Stöbern durch das Netz deine Frage gesehen.
Und obwohl sie schon älter ist, beantworte ich sie gern.
Vielleicht hilft es dir ja noch?
Also wir nutzen seit 3 Jahren regelmäßig die ACSI Karte in ganz Europa.
Noch nie haben wir (von Nord nach Süd, von Ost nach West, von Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich oder bis Kroatien) Probleme mit der Karte gehabt.
Auch in Dänemark haben wir die ACSI Karte schon genutzt.
Genauer während einer Rundreise einmal komplett die Nordseeküste rauf, jede oder jede zweite Nacht standen wir woanders.
Oft haben wir für die Übernachtung die ACSI- Karte genutzt und standen dabei fast immer auf SUPER- Campingplätzen!
Ich habe von unserer Tour mit dem Wohnmobil einen Reisebericht auf unserer Webseite veröffentlicht, im Fazit dazu findest du, neben Route und Kostenstatistik, auch eine umfangreiche Bewertung aller besuchten Campingplätze dieser Rundreise mit Hinweis, ob wir mit der ACSI- Karte dort übernachtet haben.
Schau doch mal rein: http://www.transitfrei.de/Wohnmobil-DK/Daenemark-Wohnmobilreise.html
Gruß
Björn von Team Transitfrei
ich habe eben beim Stöbern durch das Netz deine Frage gesehen.
Und obwohl sie schon älter ist, beantworte ich sie gern.
Vielleicht hilft es dir ja noch?
Also wir nutzen seit 3 Jahren regelmäßig die ACSI Karte in ganz Europa.
Noch nie haben wir (von Nord nach Süd, von Ost nach West, von Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich oder bis Kroatien) Probleme mit der Karte gehabt.
Auch in Dänemark haben wir die ACSI Karte schon genutzt.
Genauer während einer Rundreise einmal komplett die Nordseeküste rauf, jede oder jede zweite Nacht standen wir woanders.
Oft haben wir für die Übernachtung die ACSI- Karte genutzt und standen dabei fast immer auf SUPER- Campingplätzen!
Ich habe von unserer Tour mit dem Wohnmobil einen Reisebericht auf unserer Webseite veröffentlicht, im Fazit dazu findest du, neben Route und Kostenstatistik, auch eine umfangreiche Bewertung aller besuchten Campingplätze dieser Rundreise mit Hinweis, ob wir mit der ACSI- Karte dort übernachtet haben.
Schau doch mal rein: http://www.transitfrei.de/Wohnmobil-DK/Daenemark-Wohnmobilreise.html
Gruß
Björn von Team Transitfrei