Beachbowl in Sondervig jetzt "kostenlos"

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
kuddel1887
Mitglied

Beitrag von kuddel1887 »

Aber die, die nicht bowlen wollen, zahlen doch über den Umweg des Buchens die Nutzung der Bowlingbahn anteilsweise mit. Dies mag vergleichsweise ein geringer Anteil des Urlaubsbudget sein, aber viele kleine Anteile können sich auch summieren.
Nun, dann sollte man sich mal überlegen, bei wievielen Anbietern der freie Eintritt in Museen, kostengünstiger Eintritt ins Legoland, freier Eintritt in Badeanstalten usw. angeboten wird. Auch das wird von allen bezahlt, ob es genutzt wird oder peng.

Dann gibt es Urlauber, für die gehören Freizeitaktivitäten wie Bowling (was man übrigens mit Bällen spielt, zum Kegeln nimmt man eine Kugel), Minigolf oder Tennis auch dazu.

Aber wenn ich es will, kann ich auch zu jedem Post nen bissigen Kommentar schreiben. Manche scheinen sich hier daraus einen richtigen Spaß zu machen.

Kuddel
Seit 1987 jedes Jahr mindestens einmal Dänemark!
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,
(was man übrigens mit Bällen spielt, zum Kegeln nimmt man eine Kugel)
Oh, da fühlt sich ein Experte auf den Schlips getreten.
Soviel dazu.

Mach du ruhig deine "Kaffeefahrt".
Keiner hat hier geschrieben, dass man keine ruhigen BÄLLE schieben darf.
Du hast deine Meinung, ich habe meine. Nicht mehr und nicht weniger.

Gunnar
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Reg`Dich doch nicht auf Kuddel, einige ewig nörgelnde Klugscheisser sollte man einfach überlesen, auch wenn die selber so etwas anscheinend nicht können. Kein Wunder, daß in letzter Zeit etliche User sich im Forum nicht mehr melden, wenn bei jedem Posting oder einer Frage nur noch die selbsternannten Besserwisser ihren ewig gleichen Senf dazu geben.
nordseefan
Take it easy.
r.go57
Mitglied

Beitrag von r.go57 »

vor allem frag ich mich,warum man als "besserverdienende klasse" :wink:(eigene aussage) den ganzen tag im forum rumlungern kann.

vlt.frustierter sesselfur---,der von meinem schwer verdienten geld u.somit steuerabgaben bezahlt wird u.sich in foren abfrustet,anstatt
seiner arbeit nachzukommen.
:?: :?:
na danke,wenn es denn so sein sollte :roll:

mir geht das hier oft auch gehörig auf den keks :!:
und wie bestimmte treads regelrecht bemüllt werden von einigen
wenigen.
hier muß man mittlerweile echt aufpassen,was man schreibt,
um nicht wieder eine angriffsfläche für diese spi---- zu liefern.

auf interessante antworten wartende grüße
aus dem schönsten bundesland
:mrgreen:
Emmi 060606
Mitglied

Beitrag von Emmi 060606 »

hallo r.go57

Genau so ist es doch immer ,von daher hab ich echt Mitleitd mit den oberschlauen Stänkerern,die sind nur von ihren öden real live frustriert und brauchen das WWW um sich abzureagieren.Da können sie sich endlich mal Luft machten.
Lass ihnen doch das bisschen Vergnügen :wink:
Was mich wundert warum sie dann doch immer die ach so "dummen Fragen/Beitäge" überhaupt lesen und dann sogar sich noch die Mühe machen eine patzige Antwort zu schrieben :roll: ne ,oft sogar mehrfach antworten und die Beiträge weiter verfolgen, Die ja ach so unter ihren geistigen Niveau sind.
Wäre es da nicht einfacher da weiter zu klicken ,ach ne,so kann man ja seinen Frust nicht rauslassen ,lassen wir sie sie brauchen das halt:mrgreen:

Liebe Grüße
Begeisteter treuer DK Urlauber
bevorzug die Jammerbuchten(Blokhus)
und stolzer Odderkinderwagenchauffeur
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/daenemark.gif[/img][/url]
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

wo ist denn hier die besserverdienende Klasse? Habe extra noch mal den Thread durchgeschaut.

Hier geht es doch eigentlich um das Für und Wider solcher Pauschal- oder Rahmenangebote wo man, und ich denke auch berechtigt, den tatsächlichen Nutzen für die Allgemeinheit hinterfragt. Und genau das können wir doch wohl auch ohne zu nörgeln realistisch betrachten?!

Zugaben in den Infomappen zu den Ferienhäusern wie XY% auf den Legolandeintritt o.ä. sind Punkte die nun wirklich keine Relevanz haben, die gibt es von Legoland an den Vermittler genau so gratis wie Gutscheine vom kleinen Wanderzirkus in der Fuzo der Vorstadt.
Solch Bespassungsprogramme wie das hier geschilderte, oder die Schwimmbäder, das basiert ja in der Regel auf einen Deal zwischen Vermittler und dem jeweiligen Bespassungsanbieter, was der Vermittler dann ja irgendwo umlegen muss.
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

@r.go 57

wie und wo ich mein Geld verdiene ist nicht deine Sache.
Und von deinem schwerverdienten Geld lebe ich auch nicht.

Ich zahle seit 40 Jahren monatlich meine Sozialbeiträge,
ohne jemals eine Tag arbeitslos gewesen zu sein.
Also bitte, ruhig Blut.

@Sexy Emmi
du mischt doch auch überall mit.
Ich sag mal, Glashaus und Steine.

Gunnar
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
r.go57
Mitglied

Beitrag von r.go57 »

Michael Duda hat geschrieben:Hej,

wo ist denn hier die besserverdienende Klasse? Habe extra noch mal den Thread durchgeschaut.
wurde von günni an anderer stelle erwähnt :wink:
und ich hab das hier mal aufgenommen :mrgreen:

dem rest stimme ich dir zu u.genau,ohne nörgelei
:!:

is eh nur ein lückenfüller um mal wieder das forum
zu beleben für bestimmte leute.

diese zugaben der anbieter gibt es schon ewig und
eigentlich keine diskussion mehr wert.
Emmi 060606
Mitglied

du mischt doch auch überall mit.

Keine Sorge,dir werde ich da sicher nie das Wasser reichen können,so viel Zeit hab ich nicht für`s WWW :mrgreen:
Auf alle deine "netten Beiträge" werde ich sicher nicht immer antworten,also keine Angst :wink:
Ich bin allerdings erstaunt dass so "reife Menschen" noch so unreif schreiben :shock: aber im www soll man ja auch nicht Alles glauben :wink:

Liebe Grüße
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/daenemark.gif[/img][/url]
gruseltusse
Mitglied

Beitrag von gruseltusse »

Hallo r.go57,

Dir sind diese "Zugaben" vielleicht bekannt - das muß aber deshalb nicht für alle Urlauber gelten ...

Ich fand den Hinweis der TE nett, ob ich ihn für mich nun nutze oder nicht das bleibt ja mir überlassen ... deshalb kann das doch aber eben mal eben diskutiert werden.

Warum manch Einer dann persönlich wird, ist mir allerdings rätselhaft
Viele Grüße,
Anna
gruseltusse
Mitglied

Beitrag von gruseltusse »

Emmi 060606 hat geschrieben:du mischt doch auch überall mit.

Keine Sorge,dir werde ich da sicher nie das Wasser reichen können,so viel Zeit hab ich nicht für`s WWW :mrgreen:
Auf alle deine "netten Beiträge" werde ich sicher nicht immer antworten,also keine Angst :wink:
Ich bin allerdings erstaunt dass so "reife Menschen" noch so unreif schreiben :shock: aber im www soll man ja auch nicht Alles glauben :wink:

Liebe Grüße

@ emmy - Das gilt dann auch für Dich? Sorry, aber das mußte jetzt sein :)
Viele Grüße,
Anna
Emmi 060606
Mitglied

Das gilt dann auch für Dich? Sorry, aber das mußte jetzt sein Smilie

He he ,ich bin dann aber doch höchstens halb so alt wenn der Berserker-Gunner, bei 40 Jahre arbeiten wird er ja schon um die 60 sein :idea:
Da darf man doch noch etwas unreifer schreiben,oder. :wink:

@ Gunnar die einzigen Steine, oder eher Wattebäuschchen ,die ich geworfen habe waren nach dir ,nach dem du sehr unfreundliche Antworten gegeben hast,und ich denke du kannst die ganz gut ab :wink:
Buffy
Mitglied

Beitrag von Buffy »

Fuglesang hat geschrieben:Solche Aktivitäten, bzw. scheinbare Allinclusive - Angebote im sonst so teuren Dänemark müssten doch auf Abstand jeden stutzig machen.

Warum sollte plötzlich so von seitlich rechts hinten, irgendetwas verschenkt werden?

Im Angebot steht, ´bowlen wann immer sie wollen´. Das wird auch so stimmen, werden sie auch vertraglich einhalten, aber.......

Je mehr Anbieter sich dort anmelden, desto besser geht das Geschäft auf.
Die Bahnen sind für die Veranstalter (meine jetzt Beachbowl, nicht die bitterbösen Vermittlungsbüros) immer voll belegt und zudem überbezahlt.

Jeder Gast wird anfangs zähneknirschend Verständnis dafür aufbringen, dass er ja bowlen könnte, wenn eine Bahn frei wäre......

Aber, da alle Bahnen immer ausgebucht sind, und dementsprechend, um die zahlenden Kunden nicht zu verscheuchen, ja auch nur einige und nicht alle Bahnen diesem Feature angeschlossen sind, werden diese bestimmten Bahnen nur mit Geduld und Aushaltevermögen im Step by Step- Verfahren zu bekommen sein.

Im Kleingedruckten werden die Einschränkungen vermerkt sein, das Gemecker wird gross sein, die Enttäuschung der Gäste vorprogrammiert, die Reklamtionen in den Vermttlingsbüros weiter wachsen, der Bowlingcenter sich anfangs eine goldene Nase verdienen, bis die zahlenden Kunden ganz wegbleiben und die Vermittlungsbüros ihr Angebot wieder aus dem Programm nehmen, da nur Klagen kommen.

Hört sich jetzt hart an, lässt sich aber an 5 Fingern abzählen.
Das ist für mich die einzige, gut erkärte und nachvollziehbare Antwort! :wink: So denke ich es mir auch und ob man überhaupt eine Bahn in der Zeit bekommt, solange man vor Ort ist, ist eher fraglich.

Dieses ewige Restgezeter von altbekannten Usern hier ist einfach nur noch nervig. :roll:

Ob ein Moderator sich Gewichte ins Auto legt oder an die Beine hängt wurde hier auch nicht gefragt.

LG Sabine
Die Seele lebt im Einklang mit der Natur !
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Buffy hat geschrieben:(...) Ob ein Moderator sich Gewichte ins Auto legt oder an die Beine hängt wurde hier auch nicht gefragt.

LG Sabine
Mal gut, dass bei objektiven Diskussionen immer nach den damit verbundenen Erfahrungen einer Frührentnerin gefragt ist. :wink:

Nun aber wirklich mal zurück zum Thema... eine Diskussion über das Für und Wider wie gesagt völlig legitim. Aber wenn Ihr hier permanent nur über die Ausführungen einzelner dazu diskutieren wollt... ja das ist doch Larifari, dann schliesst euch ein und kratzt euch die Augen aus.
elitesommer
Mitglied
Gratis Key2activity ist gratis !

Beitrag von elitesommer »

Hallo liebe Urlaubern!

Ich habe ins Forum gelesen über unser gratis kEY2ACTIVITY, und will deswegen nur kurz erzählen wie es wirklich ist. Schön dass viele sich interessiert / eine Meinung hat , aber es ist wirklich kostenlos !

Wir (Elite) haben für alle Häuser Key2activity gekauft. Weder die Besitzern oder die Gäste müssen bezahlen, es ist einfach ganz kostenlos !

Wir hoffen natürlich dass wir dann mehrere Häuser und mehrere Wochen vermieten, für uns ist es ein investierung wie z.b unser Katalog oder andere Marketing Werbungen.

So es ist kostenlos !! (nur nicht für mich) :-)

Viele Grüsse

Elite Sommerhusudlejning

Thomas Sørensen
Eigentümer
Antworten