Hallo
Wir sind gerade wieder aus Bork Havn zurück und es hat uns auf den Hausboot so gut gefallen, das wir am überlegen sind ob wir nächstes Jahr im August wenn das Musikfestival ist fahren sollen.
Jetzt zu meinen Fragen
Wer war schon mal auf dem Musikfestival und kann mir sagen ob es auch für Kinder dann fast 10 und 12 Jahre schon was ist natürlich mit uns zusammen
Ist es sehr laut und extrem dann dort und evt. auch wie lange es abends geht.
würde mich über jede Information freuen.
Vielen Dank im voraus
die Reisemaus
Musikfestival in Bork Havn
Liebe reisemaus,
ich würde es Dir und deinen Kinder'n nicht antun.
3 Tage Terror für Ohren und Augen, oder Ihr steht auf sowas.
Der Lärm ist Wahnsinn und ist auch nur 100 meter von den Hausbooten
entfernt.
Der kleine Ort ist dann total überlaufen.
An einen ruhigen Urlaub ist in diesen drei Tagen nicht zu denken.
Ich behaupte mal für 10 & 12 jährige Kinder ist es auch nichts.
Wenn dann mittag's mal auf den Rummel.
Aber dies ist die Einstellung eines 48 Jährigen der es schon erlebt hat.
Liebe Grüße
Michael der marillion Fan
ich würde es Dir und deinen Kinder'n nicht antun.
3 Tage Terror für Ohren und Augen, oder Ihr steht auf sowas.
Der Lärm ist Wahnsinn und ist auch nur 100 meter von den Hausbooten
entfernt.
Der kleine Ort ist dann total überlaufen.
An einen ruhigen Urlaub ist in diesen drei Tagen nicht zu denken.
Ich behaupte mal für 10 & 12 jährige Kinder ist es auch nichts.
Wenn dann mittag's mal auf den Rummel.
Aber dies ist die Einstellung eines 48 Jährigen der es schon erlebt hat.
Liebe Grüße
Michael der marillion Fan
Hallo Reisemaus
ihr könnt das Hausboot getrost mieten, denn das Festival hat in diesem Jahr zum letzten Mal auf seinem ursprünglichen Platz im Hafen stattgefunden.
Das Festival findet demnächst ab 2012 auf einem eigens dafür gekauften 10 Hektar grossen Grundstück in der Nähe von Bork Havn statt.
Also, Schluss mit lustig im Hafen.
Ansonsten könnt ihr, wie Michael schon schreibt mit den Kindern den Jahrmarkt besuchen, die abendlichen Veranstaltungen sind jedoch nichts für Kinder.
Die Hausboote sind übrigens super, eine gute Wahl.
PS. Und ja, es ist laut und extrem...... Und es wird gesoffen was das Zeug hält. Eigentlich ist das Havnefest in den letzten zehn Jahren zu einem reinen Massenbesäufnis mutiert.
ihr könnt das Hausboot getrost mieten, denn das Festival hat in diesem Jahr zum letzten Mal auf seinem ursprünglichen Platz im Hafen stattgefunden.
Das Festival findet demnächst ab 2012 auf einem eigens dafür gekauften 10 Hektar grossen Grundstück in der Nähe von Bork Havn statt.
Also, Schluss mit lustig im Hafen.
Ansonsten könnt ihr, wie Michael schon schreibt mit den Kindern den Jahrmarkt besuchen, die abendlichen Veranstaltungen sind jedoch nichts für Kinder.
Die Hausboote sind übrigens super, eine gute Wahl.

PS. Und ja, es ist laut und extrem...... Und es wird gesoffen was das Zeug hält. Eigentlich ist das Havnefest in den letzten zehn Jahren zu einem reinen Massenbesäufnis mutiert.

Klingt für mich so, wie das Løkken Festival. Zwischen 1995 und 2000 waren wir immer in Løkken wenn auch das besagte Festival war und ich fand es schrecklich. Extrem viele besoffene Leute, schreckliche laute Musik und im Super Brugsen kriegte man kein Bein an die Erde... und ich war damals im Teenie-Alter 

Danke Fuglesang das hört sich doch gut an(mit dem anderen Platz) wir haben jetzt so gebucht das wir am 4. August ankommen und somit kriegen wir nur noch den Samstag mit und hoffen das am Sonntag abend alle besoffenen wieder weg sind
Carrie Hausboote findest du alle bei fejo für 2012 waren sie noch nicht aktiv zu sehen aber du kannst sie dir ja noch so von 2011 ansehen und dann telefonisch buchen.
ansonsten feriepartner Bork Havn und Dancenter sind die Vermieter
wir fanden es auf dem Boot klasse meine Kinder wollten darum mächstes Jahr wieder hin
die Reisemaus
Carrie Hausboote findest du alle bei fejo für 2012 waren sie noch nicht aktiv zu sehen aber du kannst sie dir ja noch so von 2011 ansehen und dann telefonisch buchen.
ansonsten feriepartner Bork Havn und Dancenter sind die Vermieter
wir fanden es auf dem Boot klasse meine Kinder wollten darum mächstes Jahr wieder hin
die Reisemaus