Hundekot an den Stränden......pfui

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
sasa730
Mitglied

Hundekot an den Stränden......pfui

Beitrag von sasa730 »

Hallo Ihr Lieben,

wir waren ja nun 14 Tage oben bei Söndervig und was uns da dieses Jahr sehr stark aufgefallen ist war der nicht beseitigte Hundekot an den Stränden :roll:

Also ich bin kein Feind von Hunden, denn wir haben selber unsere Hündin dabei gehabt und freuen uns auch darüber mit dem Hund am Strand zu laufen, nur warum können die Halter der vierbeinigen Familienmitgliedern nicht diie Hinterlassenschaften beseitigen :?: :?: .

Uns war dabei ebend aufgefallen das es vermehrt die so sauberen Deutschen sind die sich davor drücken.
Ich bin ein sehr offener Mensch und habe mir auch erlaubt die Besitzer direkt anzusprechen wenn ich diesen Mißstand gesehen habe und bekam dann so Antworten wie " wir sind doch nur ne Woche da da fällt dies nicht ins Gewicht" :shock:

Sorry wenn ich dies mal hier loswerden mußte , denn ansonsten war unser Urlaub spitze
:mrgreen: :mrgreen:

Lg von der gut erholten Sandra
Alles Gold der Welt ist nicht imstande, auch nur eine sehr schöne Minute zurück zu holen---Das kann nur die Erinnerung.
Bruno

Beitrag von Bruno »

Popcorn, Hotdogs, kühle Getränke....

Ansonsten hast du natürlich recht. Ich empfehle dir aber, dich zurückzulehnen und die nun beginnende Schlacht zu geniessen. :mrgreen:
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

Wassermelonen, Ananas, Swatchuhren.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

schön das ihr euch erholt habt sandra. aber bitte nicht den 147.125sten hundehäufchentröt. nix für ungut. :mrgreen:
opa06

Beitrag von opa06 »

Ja was ist das Sommerloch noch nicht vorbei ? :mrgreen: :mrgreen:

Dänische Politik verspricht zur Zeit mehr äkschen :wink:
sasa730
Mitglied

Beitrag von sasa730 »

Sorry hatte in der Suchfunktion nix gefunden :oops: sonst hätte ich keinen neuen fred aufgemacht.

Lg Sandra
Alles Gold der Welt ist nicht imstande, auch nur eine sehr schöne Minute zurück zu holen---Das kann nur die Erinnerung.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Man könnte ja mal zur Abwechslung posten:

"Ich finde es dumm und lächerlich in bunten Jacken in Partnerlook mit Riesentatze auf der Schulter am Strand zu flanieren und sich über Hundeka... aufzuregen :mrgreen: "
Ronald

Beitrag von Ronald »

Nun mach mal nicht so'ne Welle, nur weil du dir Jochen Wolfshaut nicht leisten kannst!!!! :mrgreen:
Hundekagge nej tak!
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hach ja... Was soll ich sagen... Liege nach einer ausgiebigen MTB Runde durch die Tornby Klitplantage gerade in der Sonne und neben mir steht mein Rad wo ich mir auf den letzten Metern auf nem Verbindungstrampelpfad noch Hundescheisse am Hinterrad eingefangen habe... Also sowas...

Ein kühles Bier bitte...
Sandsturm(geloescht)

Ronald hat geschrieben:Nun mach mal nicht so'ne Welle, nur weil du dir Jochen Wolfshaut nicht leisten kannst!!!! :mrgreen:
Hundekagge nej tak!

ertappt :mrgreen:
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hihi, schöner Diskusionsansatz... Die Wolfshaut ist doch in den letzten Jahren nur noch Plunder und Massenuniformierung...
Ronald

Beitrag von Ronald »

Michael Duda hat geschrieben:Hihi, schöner Diskusionsansatz... Die Wolfshaut ist doch in den letzten Jahren nur noch Plunder und Massenuniformierung...
...wie red and green! sorry für offtopic
Bruno hat geschrieben: Ich empfehle dir aber, dich zurückzulehnen und die nun beginnende Schlacht zu geniessen
...was'n los mit dir, bist doch sonst nicht so zurückhaltend :?: Voll enttäuschend....
Sandsturm(geloescht)

Michael Duda hat geschrieben:Hihi, schöner Diskusionsansatz... Die Wolfshaut ist doch in den letzten Jahren nur noch Plunder und Massenuniformierung...

lol,

scheint nur die wenigsten mit stolzer Brust laufenden zu wissen 8)

Es gab ja auch mal ein wirklich albernes Label mit Namen "ed hardy", auch so ein Ramsch den man mittlerweile bei Kik und im Sonderposten bekommt. Fühlten sich auch alle so toll mit dem Kitschsachen.

Aber interessant, wie labelversessen manche Menschen sind.
Da vergisst man ganz den Hund ins Gras zu ziehen.
bxcity
Mitglied

Beitrag von bxcity »

warum sollte es am dänischen Strand anders sein als am deutschen, oder an den deutschen Wiesenrändern, Liegewiese etc. nur weil die Leute Urlaub haben ändern Sie ja nicht Ihre Gewohnheiten, sprich die die Sch**** in D liegen läßt tut dies auch in DK, by the way ich habe zwei Hunde also kein Hundehasserbeitrag, sondern nur das unverständnis darüber das sowas gepostet werden muss und das die leute die Hinterlassenschaften nicht aufnehmen
autosport
Mitglied

Beitrag von autosport »

Scheiss auf die Scheisse ... ein Labelfred ist viel besser. :mrgreen:

Ich trage übrigens Schöffel um mich von dem jämmerlichen Rest der Teutonen abzuheben.

Aprops ... kennt jemand ' nen guten Schöffel-Outlet-Store in DK? :mrgreen:
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

komisch ich bin wohl immer an den "richtigen"Stränden unterwegs :mrgreen:
ich erlebte in 15 Jahren Dänemark nur 2 x Hundekot am Strand
(und räume ihn von meinen Hunden selbstverständlich weg)

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
Gesperrt