Hundekot an den Stränden......pfui

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
sasa730
Mitglied

Beitrag von sasa730 »

Also ich wollte hier niemanden auf den Schlips treten.............. :oops:

Ich habe mir nur Gedanken darüber gemacht, ob wenn wir Hundehalter die die Tütchen benutzen die Hundehalter die dies nicht tun einfach öfter darauf aufmerksam machen sollten. :?: :?: :?:

und kann mir jemand erklären was an einer schleppe schlimm ist :?: :?: :?:

Lg Sandra

P.S. bekennende schleppe Benutzerin im Urlaub, denn mein Hund läuft zuhause 95% ofline.
Alles Gold der Welt ist nicht imstande, auch nur eine sehr schöne Minute zurück zu holen---Das kann nur die Erinnerung.
opa06

Beitrag von opa06 »

Lieber Ronald ,
bitte ruhig und tief durchatmen . Ich mag doch die " Baliner " , gut ein paar nicht so . :wink:
Richtig entsetzt bin ich was Du auf die Erdbeeren packst .
Hm bei uns tut man Sahne drauf. :mrgreen:

Und auf meine tiefschürfenden Fragen hast Du nicht geantwortet.
Auch recht , dann muß ich halt dumm sterben . ( das könnte eine Steilvorlage sein ) :oops:

Ich wünsche dir und allen Fachleuten der braunen Masse ein schönes hundefreies Wochenende , tschüüüs und weg .

Opi
Bruno

Beitrag von Bruno »

sasa730 hat geschrieben:Also ich wollte hier niemanden auf den Schlips treten.............. :oops:
Wird auch schwierig, die wenigstens von uns werden mit Schlips vor dem Computer sitzen (wenigstens in der Freizeit) ;)
sasa730 hat geschrieben:Ich habe mir nur Gedanken darüber gemacht, ob wenn wir Hundehalter die die Tütchen benutzen die Hundehalter die dies nicht tun einfach öfter darauf aufmerksam machen sollten. :?: :?: :?:
Ja, klar. Das Problem ist, wie bereits erwähnt, nicht, dass du dir Gedanken darüber machst, sondern dass das der 7000ste Thread über das Thema ist und die Wahrscheinlichkeit relativ gross ist, dass auch der in eine bestimmte Richtung ausartet. Daher kann man dafür auch ruhig einen der bestehenden Threads benutzen. ;)
sasa730 hat geschrieben:und kann mir jemand erklären was an einer schleppe schlimm ist :?: :?: :?:
In den Augen vieler, nichts. Warte bis Ronald wieder auf Betriebstemperatur kommt, dann wirst du das aber noch erfahren.
sasa730 hat geschrieben:P.S. bekennende schleppe Benutzerin im Urlaub, denn mein Hund läuft zuhause 95% ofline.
Ich bin auch zu Hause, je nach Situation, bekennender Schlepp-Benutzer.
opa06

Beitrag von opa06 »

Hej dina ,
Zweibeiner / Strand / Haufen ?
Das ist ein super Thread , auf den freue ich mich schon .
Richtig aufgezogen kann man damit die ganze Welt erziehen , ausser sich selbst . :?

Natürlich hat das auch DK-Bezug , kann man ihn doch auf alle Staaten und Menschen anwenden .

:wink: Opi :D
Indimora

Beitrag von Indimora »

Danke Brave und Bruno, genau so ist es! Aber ihr könnt soviel schreiben wie ihr wollt, einige sind einfach nicht dazu in der Lage zu unterscheiden. Immer schön alles geordnet in die jeweilige Schublade stecken.
Hundehalter - Gewissenlos und Ah Sozial
Hundhalter mit Kindern - Verantwortungslos und Egoisten
Hundehalter ohne Kinder - Kinderhasser
Mir gehen diese immer wieder aufs neue Hundethemen auch langsam aber sicher auf den Geist.
Wir sind in all den Jahren wo wir nach Dänemark fahren, niemals mit irgendwen, ob mit oder ohne Hund aneinander geraten. Hatten wahrscheinlich das Glück keine Forum-Hunde-Meckerer zu begegnen ! :mrgreen:
Ich weiß, es gibt unmögliche Hundehalter, über die ärgere ich mich auch. Aber es gibt auch Eltern die ihre Kinder schlecht behandeln und das finde ich ehrlich gesagt viel schlimmer als Hundek...
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

Bruno hat geschrieben:
sasa730 hat geschrieben:und kann mir jemand erklären was an einer schleppe schlimm ist :?: :?: :?:
In den Augen vieler, nichts. Warte bis Ronald wieder auf Betriebstemperatur kommt, dann wirst du das aber noch erfahren.
sasa730 hat geschrieben:P.S. bekennende schleppe Benutzerin im Urlaub, denn mein Hund läuft zuhause 95% ofline.
Ich bin auch zu Hause, je nach Situation, bekennender Schlepp-Benutzer.
pssst....oh oh...pöse pöse Schleppleine, weiche von uns
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/angst_2.gif[/img]

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

Indimora hat geschrieben: Wir sind in all den Jahren wo wir nach Dänemark fahren, niemals mit irgendwen, ob mit oder ohne Hund aneinander geraten. Hatten wahrscheinlich das Glück keine Forum-Hunde-Meckerer zu begegnen ! :mrgreen:
Ich weiß, es gibt unmögliche Hundehalter, über die ärgere ich mich auch.
Jupp wir hatten einmal ein Problem mit nem freilaufenden Hund, das ist ca 11 Jahre her
weil unsere an der Leine waren...
ich ärgere mich doch selbst über freilaufende Hunde, eben weil ich 3 Hunde an der Leine habe...
allerdings ärgere ich mich njur über freilaufende Hunde die uns entgegen laufen und Terror machen..
beim letzten Urlaub lief ein kleiner Terrier ohne Leine und artig an uns vorbei-ist doch schön sowas!
p.s.deine Signatur ist toll

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

N.Sobon
Indimora

Beitrag von Indimora »

Ähm Brave gaaanz wichtig ! Erwähne bitte niemals mehr in einen Hundethread, dass deine Bande roh gefüttert wird. Du weißt doch : Davon werden Hunde noch Blutrünstiger ! :D :D :D
Bruno

Beitrag von Bruno »

brave hat geschrieben:pssst....oh oh...pöse pöse Schleppleine, weiche von uns
Wir trauen uns auch nur noch im Dunkeln und fern von jeder Zivilisation die Schlepp zu benutzen. Man weiss ja nie, wem man so begegnet damit. :mrgreen:
Bruno

Beitrag von Bruno »

Indimora hat geschrieben:Ähm Brave gaaanz wichtig ! Erwähne bitte niemals mehr in einen Hundethread, dass deine Bande roh gefüttert wird.
Boah, sag nur ihr barft. :shock: Dabei wurdest du mir gerade so sympathisch. ;)

Das Thema hat bis jetzt noch gefehlt. Schöne Vorlage um die Diskussion noch etwas zu erweitern. :mrgreen:
Indimora

Beitrag von Indimora »

Mönsch Bruno, jetzt besorg ich Kuchen und brüh frischen Kaffee !
Klar barfen wir, nur damit die Biester scharf werden, um in Dänemark ahnungslose Spaziergänger anzufallen. Wir werden in Zukunft auch nur noch Nachts fern der Zivilisation mit unseren Hunden laufen. Danke für den Tipp !
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

Indimora hat geschrieben:Ähm Brave gaaanz wichtig ! Erwähne bitte niemals mehr in einen Hundethread, dass deine Bande roh gefüttert wird. Du weißt doch : Davon werden Hunde noch Blutrünstiger ! :D :D :D
oh mein Gott, jetzt haste mich noch geoutet
manno man...jetzt muß ich mich aber verdrücken, ich habe Hunde und Schleppleinen und barfe
jetzt bin ich ganz unten durch :mrgreen:

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

N.Sobon
sasa730
Mitglied

Beitrag von sasa730 »

brave hat geschrieben:
Indimora hat geschrieben:Ähm Brave gaaanz wichtig ! Erwähne bitte niemals mehr in einen Hundethread, dass deine Bande roh gefüttert wird. Du weißt doch : Davon werden Hunde noch Blutrünstiger ! :D :D :D
manno man...jetzt muß ich mich aber verdrücken, ich habe Hunde und Schleppleinen und barfe
weist du was, komm wir verstecken uns zusammen, denn das trifft auch alles auf mich zu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

P.S. ich habe hier auch noch ein besonderes Exemplar von Hund, denn ich beute meine Hündin auch noch aus, denn sie ist als Therapiehund tätig. OMG sind wir pöösse

Lg Sandra :mrgreen: :mrgreen:
Alles Gold der Welt ist nicht imstande, auch nur eine sehr schöne Minute zurück zu holen---Das kann nur die Erinnerung.
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

sasa730 hat geschrieben:
brave hat geschrieben:
weist du was, komm wir verstecken uns zusammen, denn das trifft auch alles auf mich zu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

P.S. ich habe hier auch noch ein besonderes Exemplar von Hund, denn ich beute meine Hündin auch noch aus, denn sie ist als Therapiehund tätig. OMG sind wir pöösse

Lg Sandra :mrgreen: :mrgreen:
jetzt schlägst es aber 13
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/Bolt.gif[/img]
oh Gott und am Montag ist der Schleppi-Gegner wieder unterwegs, drüm hüte dich vor Sturm und Wind, wenn Ronny & co wieder im Forum sind :mrgreen:

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

N.Sobon
Bruno

Beitrag von Bruno »

Puh, bin ich froh, dass wir unseren Hund nur mit Trockenfutter quälen und (ausser Hundetraining) nicht noch "arbeitsrechtlich" ausbeuten. Da bin ich wenigstens nicht ganz so stark in der Schusslinie wie ihr. ;)

Lasst uns mal Indimoras Angebot zu Kaffee und Kuchen annehmen, bevor es hier mit Ronald McD.. (ach ne, das ist ja ein anderer...) wieder rund geht. :mrgreen:
Gesperrt