Bo Bonfils

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
wanthie
Mitglied

Bo Bonfils

Beitrag von wanthie »

Hallo,
im letzten Urlaub habe ich mir auf einem Flohmarkt in Bronderslev einen Kunstdruck unterschrieben mit "bobonfils" gekauft. Wollte gerne dazu noch mehr Bilder haben, leider bin ich im Internet nicht fündig geworden. Ein bekannter Dänischer Designer ist wohl Bo Bonfils. Wird er wohl sein. Weiss jemand etwas, ob er viel gemalt hat und wenn ja, wo man Kunstdrucke von Ihm bekommt?
Liebe Grüße Susan!
maybritt h
Ehrenmitglied

Beitrag von maybritt h »

Hej!

Tjah, ist nicht einfach denke ich - er hat/macht viele verschiedene Sachen und ich glaube zur Zeit ist er bei Georg Jensen als Designer tätig.

Er hat ein Tivoli-Plakat im Jahr 1982 gemacht, und einige andere Plakate u.a. für Kopenhagen Jazz-Festival und Louisiana.

Ich habe diese [url=http://www.danishposters.com/]Seite[/url] gefunden - ist aber leider nichts von ihm dabei - aber vielleicht kann man da mal hinschreiben...?
Oder man muss bei bei Antikvariate nachschauen.

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
annikki

Beitrag von annikki »

hej ! also wenn ich google, dann kommt u.a. diese Seite hier:
die motorsportuhren sind schon interesant -))
http://www.rosendahl-design.de/Default.aspx?ID=2413

lg annikki
wanthie
Mitglied

Danke

Beitrag von wanthie »

Hallo,
danke für Eure Antworten. Ich habe auch im Internet gegoogelt und nichts weiter herausbekommen. Bei unseren Kunsthändlern vor Ort war auch nur Kopfschütteln angesagt.
Na, ich suche weiter...!
Liebe Grüße Susan
wanthie
Mitglied

Beitrag von wanthie »

Hallo,ich bin immer noch auf der Suche nach Bildern von Bo Bonfils. Jetzt tauchen immer mal welche bei QXL auf. Hat jemand Erfahrungen damit?
Scheint wohl das skandinavische EBAY zu sein.
Viele Grüße Susan.
Antworten