Julianevej 134, Haus "Viking" in Bjerregard

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
scheffi
Mitglied

Julianevej 134, Haus "Viking" in Bjerregard

Beitrag von scheffi »

hallo zusammen,
ich habe dieses forum gerade erst entdeckt, obwohl wir schon über 30 jahre nach dänemark fahren (ok, da gab´s das forum auch noch nicht, aber egal :wink: )

wir waren vor 2 jahren in einem wunderschönen haus im julianevej in bjerregard. eines der ältesten häuser in der dortigen siedlung. eigentlich sind es 2 häuser. im haupthaus ist das schlafzimmer und wohnzimmer mit küche. im nebenhaus ein doppelstockbett und das bad. man muß also zum pinkeln über die terrasse. bei jedem wetter :!:

der vermieter war seinerzeit der nymindegab feriehusudlejning. leider ist das haus nicht mehr im katalog, auch andere anbieter führen es nicht mehr. es scheint wohl so, dass die besitzer es nicht mehr vermieten wollen.
wir haben zwar letzte woche in unserem urlaub einen zettel in den briefkasten geworfen, mit der bitte um kontakt (auf dänisch, so weit reicht meins dann noch), aber bisher kam nichts.

hat einer von den alteingesessenen urlaubern hier evtl. einen tip für mich, was man da noch machen kann? der vermieter wollte die adresse oder den namen natürlich nicht rausrücken und wir wollen unbedingt nochmal in dieses haus.

danke im vorfeld für eure tips
gruß vom scheffi
annikki

Beitrag von annikki »

hej, wenn du auf henriks homepage fejo.dk *julianevej* als such begriff eingibst, bekommst du ganz viele treffer in bjerregård ...

http://www.fejo.dk/de/hausauswahl?wochen=1&erwachsene=2&strassenname=+julianevej+134

ansonsten kann ich dir name der eigentümer per pn schicken, es wurde ja 2009 verkauft ..

venlig hilsen, annikki
scheffi
Mitglied

Beitrag von scheffi »

hej annikki,

vielen dank für die schnelle antwort. wir sind richtig verliebt in das haus und waren bitter enttäuscht, dass es nirgends mehr zu finden war. auch bei fejo ist es nicht gelistet.

wenn du uns die daten der eigentümer schicken könntest, wäre das natürlich supertoll!!!

weißt du, ob ich die in deutsch anschreiben kann? mein dänisch ist noch nicht so gut :roll:

vielen dank im vorfeld und beste grüße von

erik
gruß vom scheffi
Antworten