Dänenlilly hat geschrieben: @ Buffy (Sabine)
Wo bleibt denn das angeblich so gute Benehmen. Das geht zu weit. Auch wenn Egon deine Hunde als Hunde bezeichnet (soweit würde ja noch nicht mal ich gehen).
Mir und Rømpømpøm wurde schlechtes Benehmen oder eine schlechte Kinderstube vorgeworfen (was im Endeffekt nichts anderes als eine Beleidigung meiner Eltern ist) aber ich war nie so unverschämt und habe jemanden beleidigt; ich bin immer sachlich geblieben.
Wenn ihr (alle Hundeanbeter) in diesem Threat wirklich so locker-flockig drauf wärt, wie ihr den Anschein erwecken wollt, dann hättet ihr zu Anfang meinen Beitrag einfach ignoriert und normal weitergemacht, versaut habe also nicht ich den Threat sondern die, die darauf so pseudo-empört reagiert haben.
Toleranz sollte nicht nur von den Nicht-Hunde-Besitzern erwartet werden, sondern sollte auch andersherum gelten, aber das ist wohl von euch Hundebesitzern zu viel erwartet, weil ihr wahrscheinlich bessere Menschen seid.
Was wiilst du von mir?
"Ich" wollte hier eigentlich nur einen lockeren Urlaubsbericht senden und die User hier teilhaben lassen, einfach nur so.
Dann kamen die...ohhhhh....ohne Leine, obwohl ich geschrieben habe, das unsere Hunde bei Menschensicht bei Fuss laufen, wir unserer Verantwortung, gegenüber der Allgemeinheit, wohl sehr bewußt sind und dann ein .....iiiiiiiihh...drei eventuell nasse Hunde im Ferienhaus - wie eklig und als Krönung dieser Denunziant ( ich habe es doch wirklich sehr diplomatisch umschrieben oder?

), der vor lauter Ekel unsere Privatsphäre hier Preis gibt

.....
Wie nennst du so jemanden?
"Ich"habe weder dich noch Römpömpöm, oder wie das heißt, beleidigt.....kenne eure Kinderstube nicht und möchte mir auch kein Urteil darüber erlauben, doch wenn mir so einer, wie Egon, ans Privatleben geht....kann ich auch solch einen Menschen öffentlich vorführen!
Mist, habe jetzt wirklich 10 Minuten meiner wertvollen Urlaubszeit geopfert, wird mir in zukünftigen Urlauben "hier" nicht mehr passieren!
Toleranz ...........gibt es selten in diesem Forum und auch nicht von dir!
Darum mein Lebensmotto, noch mal ganz deutlich für dich und alle diese Stinken hier:
Seid ich die Menschen kenne - liebe ich die TIERE!