Und das ist auch gut so. Nicht dass die ganzen Wauzis die landwirtschaftlichen Nutzflaechen ueberduengen und dort nur noch bekloppter Biogasmais drauf gedeihen kann.autosport hat geschrieben: Und etwas ganz wichtiges scheinst du dabei völlig ausser Acht zu lassen. Landwirtschaftliche Flächen sind Privatbesitz und wenn dir die Fläche nicht gehört, dann hast du gar nicht das Recht dort deinen Hund scheissen zu lassen!
Hundekot an den Stränden......pfui
Ach echt, ich dachte in DK sind das Kolchosenautosport hat geschrieben:
Und etwas ganz wichtiges scheinst du dabei völlig ausser Acht zu lassen. Landwirtschaftliche Flächen sind Privatbesitz und wenn dir die Fläche nicht gehört, dann hast du gar nicht das Recht dort deinen Hund scheissen zu lassen! Das vergessen leider immer ganz viele Leute.

Aber Spass beiseite,der Bauer weiss dass, und auf dem Privatland Wald/Feldwege wo wir unsere Hunde auch ohne Leine laufen und koten lassen ist dass ok, der Besitzer tuts auch (also seine Hunde natürlich)

Solange wir keinen belästigen und die Hinterlassenschaften wegräumen, wenn sie denn doch mal auf den Wegen landen sollten.
@djurslandfan: die Idee ist im Prinzip gut, aber bei meinem wegen der Grösse schwer durchführbar, der wird dann noch für'n Puma gehalten und landet im Zoo

LG Tina
-
- Mitglied
Hej Tina,dina hat geschrieben: @djurslandfan: die Idee ist im Prinzip gut, aber bei meinem wegen der Grösse schwer durchführbar, der wird dann noch für'n Puma gehalten und landet im Zoo![]()
LG Tina
dann umstreichen als Luchs, hat dann Seltenheitswert und ist sicher ein besonders gut genährtes Exemplar

und wech, muss noch den Kater füttern .....
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/d105.gif[/img]
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen. (Terry Pratchett)
http://www.youtube.com/watch?v=TEb6oamv4Ng&feature=related
https://vimeo.com/72152240
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen. (Terry Pratchett)
http://www.youtube.com/watch?v=TEb6oamv4Ng&feature=related
https://vimeo.com/72152240
Ein Hund muß was ein Mensch auch muß
für alle ist das kein Genuß
Denn was da reingeht will auch raus
und das am besten weit vom Haus
Es tut sich mit den braunen Massen
so mancher scheinbar gern befassen
Was man da liest ist der Beweis
es wird geschrieben sehr viel Scheiß`
Das Meiste davon nicht gefällt
größere Probleme hat die Welt
Und mancher gerne so vergisst
das kein Mensch vollkommen ist
Das gleiche gilt auch für den Hund
und ich , ich halte jetzt den Mund
Gutmensch Opi
für alle ist das kein Genuß
Denn was da reingeht will auch raus
und das am besten weit vom Haus
Es tut sich mit den braunen Massen
so mancher scheinbar gern befassen
Was man da liest ist der Beweis
es wird geschrieben sehr viel Scheiß`
Das Meiste davon nicht gefällt
größere Probleme hat die Welt
Und mancher gerne so vergisst
das kein Mensch vollkommen ist
Das gleiche gilt auch für den Hund
und ich , ich halte jetzt den Mund
Gutmensch Opi
-
- Mitglied
hej Bruno,
wo waren diese Tüten nochmal am billigsten
ExtraSpruch für Tütensammler:
In der Schweiz sind die Straßen sauber und der Schmutz liegt auf den Banken.
Gunnar
wo waren diese Tüten nochmal am billigsten

ExtraSpruch für Tütensammler:
In der Schweiz sind die Straßen sauber und der Schmutz liegt auf den Banken.
Gunnar
Zuletzt geändert von Tatzelwurm am 21.09.2011, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Woher soll ich das wissen? Ich komme nicht aus Deutschland und mich interessiert die Qualität und nicht der Preis.Berserker hat geschrieben:hej Bruno,
wo waren diese Tüten nochmal am billigsten![]()
![]()
Gunnar
Und wenn ich wirklich günstige Tüten wollte, würde ich welche aus den Tütenspendern mitnehmen, die bei uns an jeder Ecke stehen.

und kann man da auch shit reinmachen? achso, wer baut der haut....Billie hat geschrieben:Man bekommt die Tütchen auch in Holland in jedem Coffeeshop...
wieso ist eigentlich so schwer, von jedem hundehalter soviel verantwortung abzuverlangen, dass jeder hundehalter den von seinem vorzeigehund verursachten kot zu entsorgen.
-
- Mitglied
recht hat er! der frühe vogel fängt den wurmBruno hat geschrieben:Woher soll ich das wissen? Ich komme nicht aus Deutschland und mich interessiert die Qualität und nicht der Preis.Berserker hat geschrieben:hej Bruno,
wo waren diese Tüten nochmal am billigsten![]()
![]()
Gunnar
Und wenn ich wirklich günstige Tüten wollte, würde ich welche aus den Tütenspendern mitnehmen, die bei uns an jeder Ecke stehen.
-
- Mitglied
Ach je, da verlangst Du aber von so manchem Menschen eine Menge ... der soll Verantwortung übernehmen ....?galaxina hat geschrieben:und kann man da auch shit reinmachen? achso, wer baut der haut....Billie hat geschrieben:Man bekommt die Tütchen auch in Holland in jedem Coffeeshop...
wieso ist eigentlich so schwer, von jedem hundehalter soviel verantwortung abzuverlangen, dass jeder hundehalter den von seinem vorzeigehund verursachten kot zu entsorgen.
Viele Grüße,
Anna
Anna
Ein klares Wort zum Abschluß und Nachdenken, wenn jetzt noch alle ihren Schließmuskel wieder Kontrolle bringen, können wir dieses .....thema endlich beenden.galaxina hat geschrieben: wieso ist eigentlich so schwer, von jedem hundehalter soviel verantwortung abzuverlangen, dass jeder hundehalter den von seinem vorzeigehund verursachten kot zu entsorgen.

Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998
Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998
Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872