Kostenlose Kreditkarte????
Kostenlose Kreditkarte????
Hallo Ihr alle,
ich habe zwar schon die Suchfunktion benutzt aber ich werde nicht so richtig fündig. Gibt es in dK auch wie in D eine kostenlose Kreditkarte. Meine Mutter hatte die Dancord, aber die musste jedes halbe Jahr neu beantragt werden (warum eigentlich) , das war Ihr zu umständig, kann ich verstehen.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
Gaby
ich habe zwar schon die Suchfunktion benutzt aber ich werde nicht so richtig fündig. Gibt es in dK auch wie in D eine kostenlose Kreditkarte. Meine Mutter hatte die Dancord, aber die musste jedes halbe Jahr neu beantragt werden (warum eigentlich) , das war Ihr zu umständig, kann ich verstehen.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
Gaby
-
- Mitglied
Richtig, auch die deutschen Kreditkarten verlängern sich immer automatisch, d. h. wenn man sie nicht künidgt, bekommt man kurz vor dem aufgedruckten Verfallsdatum eine neue geschickt. Sogar die KK-Nummer bleibt bei der nachfolgenden die gleiche.Ferienhausvermittler hat geschrieben:Meine Dankort, die mit VISA ist, läuft unendlich, d.h. nach Ablaufdatum bekomme ich eine neue zugeschickt. Das ist normal für Dänen.
Bei meiner deutschen EC-Karte ist das doch nicht anders, vermute ich.
Manchmal wird die Visa/Dankort nur unter Vorbehalt mit bestimmten Bedingungen ausgegeben und das wäre z.B. dann der Fall, wenn sie durch das Einkommen oder den Selbstbehalt des Kartenbesitzers nicht richtig gesichert ist. Immerhin handelt es sich um eine Kreditkarte. Viele Banken geben unter solchen Voraussetzungen gar keine Dankort aus, sondern nur eine Bankkort.
Hilsen Hina
Hilsen Hina
"Alle Menschen haben das gleiche Recht zu denken, aber die wenigsten machen Gebrauch davon.“ Curt Goetz
Hej Morgi,
das würde ich auch machen, dann werden sie sicher den Grund nennen oder das auch ändern. Es kommt allerdings weniger darauf an, wie fest die Bezüge sind, sondern in welcher Höhe und welche regelmäßigen Belastungen man hat.
Hilsen Hina
das würde ich auch machen, dann werden sie sicher den Grund nennen oder das auch ändern. Es kommt allerdings weniger darauf an, wie fest die Bezüge sind, sondern in welcher Höhe und welche regelmäßigen Belastungen man hat.
Hilsen Hina
"Alle Menschen haben das gleiche Recht zu denken, aber die wenigsten machen Gebrauch davon.“ Curt Goetz