Ferienhausvermittlung Kröger + Rehm

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Johanna*
Mitglied

Ferienhausvermittlung Kröger + Rehm

Beitrag von Johanna* »

Hej zusammen,

einige Threads habe ich gefunden, in denen von Kröger + Rehm die Rede ist, allerdings keinen, in dem direkt drauf eingegangen wird. Deshalb jetzt meine Frage: Wer kann da etwas Genaueres zu sagen?

Über ein Feedback würde ich mich freuen :)

Schon mal DANKE sagende Grüße
Johanna
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

was darf es denn genaueres sein? Kröger + Rehn ist halt der deutsche Ansprechpartner für Häuser aller Feriepartner Danmark Mitglieder.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Kröger u. Rehn (Dansk.de) sind ein sehr gutes und sehr seriöses Vermittlungsbüro für Feriepartner Büros.
An denen können sich so manche Schlüsselbuden einen Scheibe Freundlichkeit, Service und Nachbetreuung abschneiden.

Also, ich kann die nur Empfehlen. Obwohl ich nicht so kleingeistig bin und nur! bei denen buche. Daher kann ich auch eine reale Meinung posten.

Bevor dieses Ost-Büro gegründet wurde, waren noch viel mehr Ferienhausanbieter bei Dansk.de
mieke
Mitglied

Beitrag von mieke »

Absolut empfehlenswert
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

Moin, moin,

auch ich bin immer gut mit denen zurecht gekommen. Dansk.de ist halt ähnlich zu fejo.dk wobei die Auswahl kleiner ist (Ferienpartner aber nicht alle).

Grüße

Wolfgang
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Hört sich ja wirklich gut an. Ich danke Euch allen für die informativen Beiträge :)

LG
Johanna
Antworten