Wer kennt dieses Haus , Julivej 10 Skallerup

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Jullbars
Mitglied

Beitrag von Jullbars »

Pumuckel hat geschrieben:???
Darf ich mal fragen, warum Ihr eigentlich in den Urlaub fahrt? Fuer mich hørt sich das hier an, wie Rund um die Uhr TV in deutsch. Dafuer brauch ich doch nicht nach DK.
Und wie bitte kommt man auf die Idee, sich ne Schuessel etc. mitzunehmen?
Bin echt sprachlos. Urlaub sieht bei mir definitiv anders aus.
Soweit ist es noch nicht ! Nur gucke ich gern über SKY Fußball Bundesliga . Darauf verzichte ich halt ungern . Nun Zufrieden ?

Was ist das hier eigentlich ? Ein Verhörforum wie ich meinen Urlaub verbringe ?
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej Jullbars,

lass dich von solchen Äusserungen nicht beirren, es gibt hier leider solche und solche - bei manchen davon kann man manchmal einfach nur mit dem Kopf schütteln. :wink:
Anja1968
Mitglied

Beitrag von Anja1968 »

Jullbars hat geschrieben:
Pumuckel hat geschrieben:???
Darf ich mal fragen, warum Ihr eigentlich in den Urlaub fahrt? Fuer mich hørt sich das hier an, wie Rund um die Uhr TV in deutsch. Dafuer brauch ich doch nicht nach DK.
Und wie bitte kommt man auf die Idee, sich ne Schuessel etc. mitzunehmen?
Bin echt sprachlos. Urlaub sieht bei mir definitiv anders aus.
Soweit ist es noch nicht ! Nur gucke ich gern über SKY Fußball Bundesliga . Darauf verzichte ich halt ungern . Nun Zufrieden ?

Was ist das hier eigentlich ? Ein Verhörforum wie ich meinen Urlaub verbringe ?
Ich schliesse mich meinem Vorredner an. Lass dich durch solche Aussagen nicht verunsichern.
Ich würde auch direkt beim Vermieter gezielt nachfragen, welche deutschen Kanäle man empfangen kann.
Wir haben auch so eine mobile Sat Anlage inkl. Schüssel. Die kann man, zusammen mit dem Receiver, in einem kleinen, handlichen Koffer mitnehmen.
Allerdings hatten wir die beiden Male, die wir bisher in DK waren, immer das Pech, dass der Empfang ziemlich schlecht war. Irgendwie hat das mit dem Ausrichten nicht wirklich hingehauen.
Jullbars
Mitglied

Beitrag von Jullbars »

Michael Duda hat geschrieben:Hej Jullbars,

lass dich von solchen Äusserungen nicht beirren, es gibt hier leider solche und solche - bei manchen davon kann man manchmal einfach nur mit dem Kopf schütteln. :wink:
Vielen Dank . Hatte schon überlegt mich hier gleich wieder abzumelden ...
Antworten