Luxus-Haus in Henne
-
- Mitglied
@Nordseefan
Okay, ich hatte es so verstanden dass Du meinen Satz für völlig überflüssig gehalten hast und der Meinung seist ich wäre ein Troll !
Aber das Haus finde ich wirklich schick ! Und ich könnte mir schon vorstellen, dass sich der/die ein oder anderer es sich einmal im Leben "gönnen" wird.
Gruß
Monika
Okay, ich hatte es so verstanden dass Du meinen Satz für völlig überflüssig gehalten hast und der Meinung seist ich wäre ein Troll !
Aber das Haus finde ich wirklich schick ! Und ich könnte mir schon vorstellen, dass sich der/die ein oder anderer es sich einmal im Leben "gönnen" wird.
Gruß
Monika
-
- Mitglied
Die Lage mit der Aussicht ist schon genial. Mir persönlich ist es zu steril. Aber es gibt ja auch Fans davon. Und da wir mindestens die nächsten 8 Jahre noch auf die Ferienzeiten angewiesen sind, sprengt es auch preislich unseren Rahmen. Es sei denn, wir knacken heute Abend den Jackpot. Aber dann wäre es ja immer noch nicht mein Geschmack.
nordseefan

nordseefan
Take it easy.
Hej,
habe auch gerade den Newsletter von Admiral bekommen und mir die Bilder angeguckt.
Ok, als Henne Strand Urlauber ist mit das Haus auch ein Begriff.
Aber ob ich dort meinen Urlaub verbringen möchte? Preislich käme es sowieso schon einmal nicht in Frage, das soll jetzt auch nicht das Thema sein. Aber mir wäre es einfach zu modern und zu unpersönlich. Ich glaube nicht, dass ich mich darin wohlfühlen würde. Das waren jedenfalls gleich meine Gedanken, als ich die Bilder betrachtete.
Hilsen Herma
habe auch gerade den Newsletter von Admiral bekommen und mir die Bilder angeguckt.
Ok, als Henne Strand Urlauber ist mit das Haus auch ein Begriff.
Aber ob ich dort meinen Urlaub verbringen möchte? Preislich käme es sowieso schon einmal nicht in Frage, das soll jetzt auch nicht das Thema sein. Aber mir wäre es einfach zu modern und zu unpersönlich. Ich glaube nicht, dass ich mich darin wohlfühlen würde. Das waren jedenfalls gleich meine Gedanken, als ich die Bilder betrachtete.
Hilsen Herma
Nordseefan hat geschrieben:Es sei denn, wir knacken heute Abend den Jackpot. Aber dann wäre es ja immer noch nicht mein Geschmack.![]()
nordseefan
Oh dann.........................
würde ich mit Hurtigruten von Bergen nach Kirgenes fahren und von dort mit mit einen Wohnmobil wieder südwärts, mit der Raumabanen bis zur Küste weiter.........
ja wenn..............
Hej ,
danke für den link , ein tolles Haus.
Denke mal für Familien mit kleineren Kindern aufgrund der Treppen eh vollkommen ungeeignet. Und Toilette am Fenster?
Auch die Preisgestaltung ist flott A-B-C Selber Preis und D - E ebenso auf dem selben (hohen) Niveau.
Trotzdem mit dem Haus ist man "der coolste Typ in der Stadt"
Grüße
Dennis
danke für den link , ein tolles Haus.
Denke mal für Familien mit kleineren Kindern aufgrund der Treppen eh vollkommen ungeeignet. Und Toilette am Fenster?

Auch die Preisgestaltung ist flott A-B-C Selber Preis und D - E ebenso auf dem selben (hohen) Niveau.
Trotzdem mit dem Haus ist man "der coolste Typ in der Stadt"

Grüße
Dennis
Genau meine Meinung, eiskalt ist das Haus, aber ich habe den trend schon öfters bemerkt, modern auf Teufel komm raus, ohne jegliche Gemütlichkeit. Überall piepst es bei den Geräten, man wird narrisch. Und die Treppe - nein danke! Das Besondere an den dänischen Ferienhäusern war doch grad das Urige, das Hyggelige, das fehlt mir total bei den Fotos. Never.herma hat geschrieben:Aber ob ich dort meinen Urlaub verbringen möchte? Preislich käme es sowieso schon einmal nicht in Frage, das soll jetzt auch nicht das Thema sein. Aber mir wäre es einfach zu modern und zu unpersönlich. Ich glaube nicht, dass ich mich darin wohlfühlen würde. Das waren jedenfalls gleich meine Gedanken, als ich die Bilder betrachtete.
Hilsen Herma
Aber vlt bin ich ja auch zu alt....
Schönen Sonnensonntag noch wünscht Babs
Für die Einen ist das Haus ein Traum, für die Anderen ist einfach nur grässlich. Ich gehöre zu den "Anderen".
LG
Johanna
Geht mir ganz genauso. Glücklicherweise gilt aber auch hier: Jeder nach seinem Geschmack, und zum Glück gibt es ja genug Auswahl, und somit kann durchaus jeder auf seine Kosten kommenseegras hat geschrieben:Das Besondere an den dänischen Ferienhäusern war doch grad das Urige, das Hyggelige, das fehlt mir total bei den Fotos. Never

LG
Johanna
Hej ,
na Gemütlichkeit strahlt es natürlich nicht aus. Wie es da steht war mein erster Gedanke eigentlich gehörts z.B. nach Nizza/ Cannes u.s.w.
Das tollste Haus war wir je hatten war in Houvig im Magedalen. Nicht weil es gross und teuer war (+-50 m²) sondern weil es unser erster Urlaub alleine in DK war und das Haus wirklich gemütlich mit toller Terasse. Noch heute fahre ich bei jedem Aufenthalt in der Gegend dort vorbei.
Mir persönlich gefallen die kleinen Häuser mit Reet und der alten Einrichtung bis heute sehr gut. In den Dünen gelegen kleine Sprossenfenster da bin ich gerne *träum*
Liebe Grüße
Dennis
na Gemütlichkeit strahlt es natürlich nicht aus. Wie es da steht war mein erster Gedanke eigentlich gehörts z.B. nach Nizza/ Cannes u.s.w.
Das tollste Haus war wir je hatten war in Houvig im Magedalen. Nicht weil es gross und teuer war (+-50 m²) sondern weil es unser erster Urlaub alleine in DK war und das Haus wirklich gemütlich mit toller Terasse. Noch heute fahre ich bei jedem Aufenthalt in der Gegend dort vorbei.
Mir persönlich gefallen die kleinen Häuser mit Reet und der alten Einrichtung bis heute sehr gut. In den Dünen gelegen kleine Sprossenfenster da bin ich gerne *träum*

Liebe Grüße
Dennis