Luxus-Haus in Henne

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

@ Indimora,
da hast Du mich aber komplett falsch verstanden. War nicht angeblafft, sondern nur 100%tige Zustimmung.
nordseefan
Take it easy.
Indimora

Beitrag von Indimora »

@Nordseefan

Okay, ich hatte es so verstanden dass Du meinen Satz für völlig überflüssig gehalten hast und der Meinung seist ich wäre ein Troll !
Aber das Haus finde ich wirklich schick ! Und ich könnte mir schon vorstellen, dass sich der/die ein oder anderer es sich einmal im Leben "gönnen" wird.

Gruß
Monika
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Und entgegen den Eindruck ist man hinter den von aussen getönten Scheiben und durch die hohe Lage doch sehr privat.

Da ist man in den Schrebergärten von Bork präsenter.

Es sei denn der ein oder andere sitzt mit Feldstecher auf seiner Pazelle :roll:
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Die Lage mit der Aussicht ist schon genial. Mir persönlich ist es zu steril. Aber es gibt ja auch Fans davon. Und da wir mindestens die nächsten 8 Jahre noch auf die Ferienzeiten angewiesen sind, sprengt es auch preislich unseren Rahmen. Es sei denn, wir knacken heute Abend den Jackpot. Aber dann wäre es ja immer noch nicht mein Geschmack. :roll:
nordseefan
Take it easy.
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

ich müsste erstmal meinen kleiderschrank dem haus anpassen. :mrgreen: wenn ich mir vorstelle ich sitz mit meiner gammelangeljeans und vliespulli in dem tollen designersessel. och nö. :mrgreen:
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Hej,

habe auch gerade den Newsletter von Admiral bekommen und mir die Bilder angeguckt.
Ok, als Henne Strand Urlauber ist mit das Haus auch ein Begriff.

Aber ob ich dort meinen Urlaub verbringen möchte? Preislich käme es sowieso schon einmal nicht in Frage, das soll jetzt auch nicht das Thema sein. Aber mir wäre es einfach zu modern und zu unpersönlich. Ich glaube nicht, dass ich mich darin wohlfühlen würde. Das waren jedenfalls gleich meine Gedanken, als ich die Bilder betrachtete.

Hilsen Herma
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Nordseefan hat geschrieben:Es sei denn, wir knacken heute Abend den Jackpot. Aber dann wäre es ja immer noch nicht mein Geschmack. :roll:
nordseefan

Oh dann.........................

würde ich mit Hurtigruten von Bergen nach Kirgenes fahren und von dort mit mit einen Wohnmobil wieder südwärts, mit der Raumabanen bis zur Küste weiter.........

ja wenn..............
dennis3110

Beitrag von dennis3110 »

Hej ,

danke für den link , ein tolles Haus.

Denke mal für Familien mit kleineren Kindern aufgrund der Treppen eh vollkommen ungeeignet. Und Toilette am Fenster? :shock:

Auch die Preisgestaltung ist flott A-B-C Selber Preis und D - E ebenso auf dem selben (hohen) Niveau.

Trotzdem mit dem Haus ist man "der coolste Typ in der Stadt" :P

Grüße

Dennis
seegras
Mitglied

Beitrag von seegras »

herma hat geschrieben:Aber ob ich dort meinen Urlaub verbringen möchte? Preislich käme es sowieso schon einmal nicht in Frage, das soll jetzt auch nicht das Thema sein. Aber mir wäre es einfach zu modern und zu unpersönlich. Ich glaube nicht, dass ich mich darin wohlfühlen würde. Das waren jedenfalls gleich meine Gedanken, als ich die Bilder betrachtete.

Hilsen Herma
Genau meine Meinung, eiskalt ist das Haus, aber ich habe den trend schon öfters bemerkt, modern auf Teufel komm raus, ohne jegliche Gemütlichkeit. Überall piepst es bei den Geräten, man wird narrisch. Und die Treppe - nein danke! Das Besondere an den dänischen Ferienhäusern war doch grad das Urige, das Hyggelige, das fehlt mir total bei den Fotos. Never.

Aber vlt bin ich ja auch zu alt....

Schönen Sonnensonntag noch wünscht Babs
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Für die Einen ist das Haus ein Traum, für die Anderen ist einfach nur grässlich. Ich gehöre zu den "Anderen".
seegras hat geschrieben:Das Besondere an den dänischen Ferienhäusern war doch grad das Urige, das Hyggelige, das fehlt mir total bei den Fotos. Never
Geht mir ganz genauso. Glücklicherweise gilt aber auch hier: Jeder nach seinem Geschmack, und zum Glück gibt es ja genug Auswahl, und somit kann durchaus jeder auf seine Kosten kommen :wink:

LG
Johanna
dennis3110

Beitrag von dennis3110 »

Hej ,

na Gemütlichkeit strahlt es natürlich nicht aus. Wie es da steht war mein erster Gedanke eigentlich gehörts z.B. nach Nizza/ Cannes u.s.w.

Das tollste Haus war wir je hatten war in Houvig im Magedalen. Nicht weil es gross und teuer war (+-50 m²) sondern weil es unser erster Urlaub alleine in DK war und das Haus wirklich gemütlich mit toller Terasse. Noch heute fahre ich bei jedem Aufenthalt in der Gegend dort vorbei.

Mir persönlich gefallen die kleinen Häuser mit Reet und der alten Einrichtung bis heute sehr gut. In den Dünen gelegen kleine Sprossenfenster da bin ich gerne *träum* :)

Liebe Grüße

Dennis
Antworten