Huhu heute fanden Leute ein verletztes Robbenbaby am Børsemøse-Strand....nachdem wir Fahrübungen durch den Sand gemacht haben, mitgeholfen haben ein festgefahrenes Auto zu befreien, wo sich der Jeep meines Manne festfuhr

, ich ihn dann rauszog, sprachen uns die Leute an..das weiter oben ein verletzes Robbenbaby läge, andere hätten das Baby entdeckt, als wir hinfuhren um nachzuschauen ob Hilfe gebraucht wird, sahen wir das schon,das Hilfe im Anflug war.
Ein dänischer Jeep fuhr zierstrebig am Strand Richtung Robbenbaby, hielt da an und verlud das Robbenbaby...nun hoffe ich doch sehr das es durch kommt
sie haten wohl die ganze Zeit vorher telefonisch versucht so eine gewisse Stelle anzurufen und dann wohl jemanden erreicht.
Wo das Robbenbaby wohl hinkommt?
Alles Gute, Robbenbaby...Daumen sind gedrückt