Hallo,
wir möchten gerne unseren Familienurlaub in Argab verbringen. Ich habe mir diesen Ort ausgesucht, weil ich leidenschaftlicher Surfer bin und denke es nicht allzuweit zum Surfspot.
War schon mal jemand dort und kann mir eventuell über die örtlichen Gegebenheiten berichten?
Natürlich soll der Rest meiner Familie auch auch seine Kosten kommen. Wie weit ist es von dort zum Nordseestrand und ist dieser mit 2 Kleinkindern gut zu bewerkstelligen.
Spielplatz usw. sollten eigentlich auch nicht allzuweit sein.
In den Katalogen bzw. Internetseiten finde ich keine adäquaten Aussagen und bin mit der Masse etwas überfordert.
Freue mich sehr über gewinnbringende Insiderinformationen.
Gruss
Udo
Argab oder nicht?
Moin,
ich kann dir Argab nur empfehlen. Der Strand ist direkt hinter einer Düne und nicht wie unterhalb von Argab hinter mehreren Dünen. Es kommt natürlich drauf an wie weit das Haus entfernt ist. Aber so zwischen 100-400m sind die meisten Häuser vom Wasser entfernt.
Von dort ist man auch schnell in Hvide Sande dem nächsten größeren Ort.
Zum Spielplatz kann ich nicht wirklich viel sagen. Aber ich meine dort ist zwischen Argab und Hvide Sande ein kleiner Campingplatz mit Spielplatz.
Wenn du irgendwelche Häuser zur Auswahl hast sag einfach bescheid ich kann dir da viel zu sagen.
Gruß
Flo
ich kann dir Argab nur empfehlen. Der Strand ist direkt hinter einer Düne und nicht wie unterhalb von Argab hinter mehreren Dünen. Es kommt natürlich drauf an wie weit das Haus entfernt ist. Aber so zwischen 100-400m sind die meisten Häuser vom Wasser entfernt.
Von dort ist man auch schnell in Hvide Sande dem nächsten größeren Ort.
Zum Spielplatz kann ich nicht wirklich viel sagen. Aber ich meine dort ist zwischen Argab und Hvide Sande ein kleiner Campingplatz mit Spielplatz.
Wenn du irgendwelche Häuser zur Auswahl hast sag einfach bescheid ich kann dir da viel zu sagen.
Gruß
Flo
-
- Neues Mitglied
Ich kann zu den Häusern von diesem Anbieter leider nichts sagen. Aber
über die Lage der Häuser schon. Wir buchen immer bei www.esmarch.dk
oder www.danwest.de
Haus 403, 411 und 420: Straße Tingodden finde ich bisschen weit "draußen"
Fussmarsch nach Hivde Sande ist bisschen weiter. Dort zieht manchmal (wenn der Wind richtig steht) ein Geruch von der Nerzfarm oder so rüber.
Kann also riechen.
Haus 421: Granvej ist eine gute Gegend.
Empfehlen würde ich dir Karen Brands Vej genau gegenüber der Straße
liegt die Surfschule.
Z.B. bei esmarch das Haus Nr. 4011
Hoffe ich konnte dir bisschen helfen.
über die Lage der Häuser schon. Wir buchen immer bei www.esmarch.dk
oder www.danwest.de
Haus 403, 411 und 420: Straße Tingodden finde ich bisschen weit "draußen"
Fussmarsch nach Hivde Sande ist bisschen weiter. Dort zieht manchmal (wenn der Wind richtig steht) ein Geruch von der Nerzfarm oder so rüber.
Kann also riechen.
Haus 421: Granvej ist eine gute Gegend.
Empfehlen würde ich dir Karen Brands Vej genau gegenüber der Straße
liegt die Surfschule.
Z.B. bei esmarch das Haus Nr. 4011
Hoffe ich konnte dir bisschen helfen.
-
- Neues Mitglied
Die 421 ist gegenüber der Surfschule!beltkracher hat geschrieben:Ja super, das Ferienhaus sieht ja toll aus. Und das ist auch bei der Surfschule? Wie weit wäre es von dort zur Nordsee auf die andere Seite?
Zum Strand sind es 200 Meter. Gehe mal in deinen Link, dann auf Lageplan und heranzoomen.

Es gibt auch noch schöne Häuser über andere Anbieter und du kannst dich persönlich beraten lassen unter: www.fejo.dk
LG Sabine
Die Seele lebt im Einklang mit der Natur !