Hallo,
ich bin auf der Suche nach Informationen über Bratten.
Wir,(2 Personen - 2 Hunde), fahren eigentlich immer nach Hvide Sande, doch dieses Jahr war für Mitte Mai einfach nichts mehr geeignetes zu bekommen. Daher haben wir in Bratten Strand gebucht. Nun suche ich.......und suche.......und suche..., finde aber keine Info's oder aussagekräftige Bilder im Internet. Gerne würde ich auch wissen, ob im Mai dort noch schön ruhig ist.
Schon heute vielen Dank !
LG Gröni
Bratten
Hej,Gröni die gegend um Bratten Strand ist sehr schön,war vor 18 Jahren mal dort.Leider war zumindest damals die Wasserqualität im Ferienhaus schlecht,ganz gelb hat sich im Waschbecken,Dusche,Toilette,Spüle sofort alles verfärbt was eigentlich weiß war.Drück Dir die Daumen das das es bei euch besser ist!Wir haben uns damals Wasserflaschen ohne Kohlensäure geholt um damit zu Kochen und unsere Zähne zu Putzen.Gruß Kaneel!
Hallo Gröni!
Von Bratten weiß ich nur, das es eine richtige große Siedlung mit Ferienhäusern ist, die in den letzten Jahren stetig wächst. Also so richtig tourimäßig. Wir fahren nur ab und zu mal mit dem Rad hin (wir ( 2 Personen +1 Hund )wohnen ca 8 km nördlich davon, dort, wo keine anderen Touristen sind da wir das Ferienhaus immer von einem dänischen Freund bekommen), wenn wir Minigolf spielen wollen. Aber vielleicht ist ja im Mai noch nicht soviel los! Ich drück Euch jedenfalls die Daumen!
Wenn Ihr Tipps braucht, was man schön in dieser Region machen kann, dann mail mich mal an! Ich fahre schon seit 28 Jahren da hin und kenne glaube ich ein paar recht nette Ecken!
Ich wünsche Euch jedenfalls einen super schönen Urlaub!!!
Mange hilsener
Melanie
Von Bratten weiß ich nur, das es eine richtige große Siedlung mit Ferienhäusern ist, die in den letzten Jahren stetig wächst. Also so richtig tourimäßig. Wir fahren nur ab und zu mal mit dem Rad hin (wir ( 2 Personen +1 Hund )wohnen ca 8 km nördlich davon, dort, wo keine anderen Touristen sind da wir das Ferienhaus immer von einem dänischen Freund bekommen), wenn wir Minigolf spielen wollen. Aber vielleicht ist ja im Mai noch nicht soviel los! Ich drück Euch jedenfalls die Daumen!
Wenn Ihr Tipps braucht, was man schön in dieser Region machen kann, dann mail mich mal an! Ich fahre schon seit 28 Jahren da hin und kenne glaube ich ein paar recht nette Ecken!
Ich wünsche Euch jedenfalls einen super schönen Urlaub!!!
Mange hilsener
Melanie