Ein kleiner Tipp für die, die Geld sparen möchten

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Anna aus Aarhus
Neues Mitglied

Ein kleiner Tipp für die, die Geld sparen möchten

Beitrag von Anna aus Aarhus »

Hi!

Ich din Dänin, habe aber viele Freunde in Deutschland, die ich ganz oft anrufe. Das wird aber immer sehr teuer (ich weiss, ich könnte ja Skype benutzen, aber das ist manchmal einfach zu beschwerlich - Laptop an, Headset funktioniert nicht, der andere nicht da usw.). Deshalb habe ich im Internet gesucht, und diese Homepage gefunden: www.callhome.dk. Du rufst eine dänische Nummer an und wird nachher an die deutsche Nummer weitergeleitet - du zahlst also nur für das Anruf in Dänemark.
Wollte es nur mit euch teilen :)
Bischoff30
Mitglied
Beitrag von Bischoff30 »

Danke fuer den TIP.

Mit meiner Lbara-Card ist es auch recht guenstig (9 Øre). Das mit der TDC Taletid ist dann allerdings eine interessante Løsung.

Vielen Dank dafuer !
Nicht gefragt, hatte ich ja schon !
evi jensen
Mitglied

Beitrag von evi jensen »

wenn man vom festnetz aus anruft und tdc hat, kann man für 9.- kronen 59 minuten lang nach deutschland quaken.
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

evi jensen hat geschrieben:wenn man vom festnetz aus anruft und tdc hat, kann man für 9.- kronen 59 minuten lang nach deutschland quaken.
Mit Lebara oder One Mobile, ist es aber, selbst unter Einrechnung der Verbindungsgebühr, immer noch billiger einen Festnetzanschluss in Deutschland anzurufen.
evi jensen
Mitglied

Beitrag von evi jensen »

Hellfried hat geschrieben:
evi jensen hat geschrieben:wenn man vom festnetz aus anruft und tdc hat, kann man für 9.- kronen 59 minuten lang nach deutschland quaken.
Mit Lebara oder One Mobile, ist es aber, selbst unter Einrechnung der Verbindungsgebühr, immer noch billiger einen Festnetzanschluss in Deutschland anzurufen.
das mag sein - nur gehore ich zu der aussterbenden rasse, für die ein handy nur als notlösung genutzt wird - ansonsten ziehe ich mein festnetz vor, damit kann ich in ganz dk gratis festnetz anrufen - da verkrafte ich die 9.- nach deutschland schon ;-)
Antworten