[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif[/img]tesero hat geschrieben:- Mist, jetzt haben Sie mich entlarvt ...
Da hätte ich mir ja meinen langatmigen Beitrag sparen können, Du kannst das viel besser als ich

LG
Johanna
fuglesang meint wohl den te oder? beim lesen der antworten erübrigt sich auch die frage wegen dem sie und dem du......Johanna* hat geschrieben:Meinst Du mich? Falls ja, wo habe ich hier jemanden gesiezt? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a045.gif[/img]Fuglesang hat geschrieben:Mal eine Frage an dich, die unmittelbar nichts mit der Sache zu tun hat.
Warum duzt du einige und siezt die anderen?
Ne, als erfahrener Forumler weiss du natürlich besser wen was interessiert, sorry. Wie man seine Chancen bei einer Reklamation verbessern kann wird kaum für jemand im Forum hilfreich sein. Wie komme ich überhaupt auf sowas...moni.a hat geschrieben:Ich würde "dich" nun nicht gerade als "viele" bezeichnen
Deine Hintergründe spielen keine Rolle: Fakt ist du willst was haben und nichts geben.moni.a hat geschrieben:Auch schon in anderen Threads wurde meinerseits deutlich gemacht, dass ich mein Privatleben nicht im Netz jedem I-net fähigen User darlege.
Es ging nicht um diesen Fall, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrück. Es ging um die Schreiben von Anwälten die ich in der Vergangenheit erhalten habe. Scheinbar lassen sich manche Urlauber schlecht beraten, denn wenn ein Anwalt gleich nach der ersten Antwort des Verklagten nicht mehr von sich hören lässt, dann sollte er lieber nach einem anderen Job schauen.moni.a hat geschrieben:wie soll ein Anwalt eine Sache verfolgen von der er ja gar nicht wissen kann wo und unter welcher Sache jemand irgendetwas angezeigt hat ?
Tenda hat geschrieben:
Also einfach soweit dazu:
Sandsturm, mir wäre diese Auseinandersetzung mit dem Vermieter im Forum auch sehr peinlich.
Und ein Großteil der Fotos der angeblichen Missstände in besagtem Haus müsste jeden anständigen deutschen Anwalt dazu veranlassen, das Mandat abzulehnen.