Whiskas Katzenfutter in Dänemark
Whiskas Katzenfutter in Dänemark
Hallo Ihr alle,
ich suche mich schon auf x Seiten im Netz bräsig. Ich suche einen Händler wo meine Eltern Whiskas oder Felix Katzenfutter in Dosen 400 g bestellen könne. Es sollte nach Laesoe geliefert werden. Aber irgendwie finde ich immer nur Trockenfutter.
Irgendjemand eine Idee oder einer Hp wo ich bestellen könnte?
Lg
Morgi
ich suche mich schon auf x Seiten im Netz bräsig. Ich suche einen Händler wo meine Eltern Whiskas oder Felix Katzenfutter in Dosen 400 g bestellen könne. Es sollte nach Laesoe geliefert werden. Aber irgendwie finde ich immer nur Trockenfutter.
Lg
Morgi
-
- Mitglied
Deine Eltern koennten auch bei zooplus.de in Deutschland bestellen... Die liefern auch nach DK und nehmen 6,90 € Versandkosten fuer´s daen. Festland...
Evtl. beliefern die ja auch die Insel zum gleichen Preis... Fragen kostet ja nichts...
Ansonsten hat [url=http://shop.petworld.dk/products/foder-3.1%20foder.aspx]Petworld[/url] einen Online-Shop...
Evtl. beliefern die ja auch die Insel zum gleichen Preis... Fragen kostet ja nichts...
Ansonsten hat [url=http://shop.petworld.dk/products/foder-3.1%20foder.aspx]Petworld[/url] einen Online-Shop...
hilsen/Gruß, Tanja
Hm, erste Antworten
zooplus hat keine Dosen und fällt damit flach.
Dann hatte ich bei Maxi Zoo in Frederikshavn angefragt. Dose je 10,95 zzgl Fracht.
rechne , rechne,
ich glaube fast, dann kann ich evtl auch von hier senden.
Dose Whiskas im angebot 49 cent. Ein Paket zu 20,80 Euro = 85 Dosen
enspricht Dose incl Versand 0,74 Euro
dose Dk 10,95 DKR =1,41 Euro zzgl versand
Aber ich suche weiter, bleib am ball.
zooplus hat keine Dosen und fällt damit flach.
Dann hatte ich bei Maxi Zoo in Frederikshavn angefragt. Dose je 10,95 zzgl Fracht.
rechne , rechne,
ich glaube fast, dann kann ich evtl auch von hier senden.
Dose Whiskas im angebot 49 cent. Ein Paket zu 20,80 Euro = 85 Dosen
enspricht Dose incl Versand 0,74 Euro
dose Dk 10,95 DKR =1,41 Euro zzgl versand
Aber ich suche weiter, bleib am ball.
Re: Whiskas Katzenfutter in Dänemark
Die Firma Mars Petfood www.mars.com kann Dir da direkt weiter helfen, schicke da eine Mail hin und Du wirst sehr schnell die Info bekommen, wo es kaufen kannst, da kann Dir geholfen werden ohne lange DiskussionMagicMorgaine hat geschrieben:Hallo Ihr alle,
Lg
Morgi
Joe