vermittlung sommerhussiden.dk

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
evi jensen
Mitglied

vermittlung sommerhussiden.dk

Beitrag von evi jensen »

hallo, du weises orakel der dk-urlauber :)

wir haben uns für unser nächstes grossfamilientreffen folgendes haus rausgesucht: http://www.sommerhus-siden.dk/sommerhus/emne.asp?emnegruppeid=7A224746D5C14DD88D43796A2C632F5E&fradato=18052012&antaldage=7&antalvoksne=12&antalboern=&antalsmaaboern

kenne aber den vermittler nicht, gibt es da wichtiges zu beachten?

schon mal vielen dank - evi mit familie, schwiegerfamilie, grossmutter, nichten und neffen
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Im Impressum steht Feline :?:

Sommerhus-siden.dk v. Feline Holidays A/S - Højbovej 1F - 8600 Silkeborg - Danmark
evi jensen
Mitglied

Beitrag von evi jensen »

dankeschön - gibt es woiichtiges bei feline zu beachten? die kenn ich ja auch nicht, bin da nicht so bewandert....
lg, evi
evi jensen
Mitglied

Beitrag von evi jensen »

das mag schon sein, nur ist dieses ferienhaus da eben nicht zu haben, jedenfalls kann ich es nicht finden, und es ist wie massgeschneidert auf unsere bedürfnisse. die ecke passt, die grösse, die ausstattung, die einrichtung gefällt uns geschmacklich, der see beim haus....es muss einfach dieses haus sein.
lg evi
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Bei Feline gibt es nichts zu beachten, prima Unternehmen, ist nur nicht der Anbieter vom Haus.

Feline ist so wie fejo, Cofman, Atraveo, e-domizil usw ein Portal, das die Objekten vieler Anbietern darstellt. Das gleiche Haus findest du also zig mal im Internet.

Aber wenn du schon bei Portalen suchst, wieso nicht bei uns? Nur bei uns sieht man wer der Real-Anbieter ist. Man sieht auch, dass der Preis bei diesem Haus in wirklichkeit viel höher als bei Feline ist, weil eine Endreinigung oben drauf kommt (€ 191).

Hier ist das Haus bei uns: http://www.fejo.dk/de/haus/IH39?anreise=2012-05-18&wochen=1

Darüberhinaus haben wir ein paar tausend Objekte, die es bei der Portal-Konkurrenz nicht gibt. Kein Grund woanders als bei fejo zu suchen, wenn es um Ferienhäuser in Dänemark geht ;-)

PS: Und falls du nun das Haus lieber direkt bei Dansommer buchen möchte, dann klick einfach auf das Dansommer-Logo auf unserer Seite. Dann bist direkt auf der Dansommer-Seite und kann dort buchen.
evi jensen
Mitglied

Beitrag von evi jensen »

hej henrik,
ja, das ist mir schon klar, dass feline ein portal ist wie ihr auch. ich bin auch nicht über ein bestimmtes portal gegangen, sondern habe gegoogelt: sommerhus 15 personer limfjord. und da kam es eben. ich schau's mir bei euch auch noch an, versprochen.
das mit der endreinigung hab ich auch gesehen, das ist aber egal, weil wir die sowieso mitbuchen - ein netter anteil von uns 15 personen sind nämlich kinder, so wollen wir das eh nicht selebr putzen.
danke dass du für mich den anbieter auch gefiunden hast - das hab ich niicht auf die reihe gebracht.
hehe, war da nict mal was mit rabatt für nette forumsteilnehmer.... :mrgreen: ( bare rolig, det er bare en joke)
hejhej, evi
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ne klar hast du den Anbieter bei Feline nicht gefunden, so ist das ja gewollt. Bei Cofman genau das Gleiche. Nur bei uns gibt es diese Tranparenz.

Aber wenn du schon das Haus gefunden hast und damit zufrieden bist spielt es für dich keine grosse Rolle wo du buchst, ob beim Anbieter direkt oder beim Portal. Der Preis ist ja identisch und die Reiseunterlagen kommen eh von Dansommer. Dann würde ich sagen: Buch es da wo du es entdeckt hast.
evi jensen
Mitglied

Beitrag von evi jensen »

hej henrik,
ja, mal schauen, jedenfalls buchen wir das die tage noch. ist eben einfach super für uns: viel platz drinnen und draussen und ich glaube sogar mein auge sieht ein trampolin, obwohl da nix von dasteht.
danke jedenfalls für deine hilfe, freuen uns schon enorm. ob wir ein schlauchboot mitnehmen werden?....
hejhej fra vendsyssel
evi
evi jensen
Mitglied

Beitrag von evi jensen »

so, nun sind wir wieder zurück, es war prima. dass das wetter eher wie im märz war, dafür kann das hasu ja nichts.
die badezimmer waren pfadfinderheimstandard, das hat uns aber nix ausgemacht, naja, meine schwiegermutter fand das nicht so prickelnd, dafür waren aber die guten betten ein trostpflaster für sie ;-)

etwas mangelvoll fanden wir die küchenaussteuer, aber so wurde unsere fantasie gefordert und die pizza wurde mit der weinflasche ausgerollt. ansonsten hat uns das hasu prima gefallen. internet wäre schön gewesen, aber wir haben es nicht wirklich vermisst - naja, die teenies vielleicht, aber denen schadet es auch nicht, mal hinter dem schleppie hervorzukommen.

wir waren ganz sicher,dass das ein früheres landschulheim ist,d as umgebaut wurde, aber wir haben rausgefunden, dass das haus 2005 so gebaut wurde. lustig, weil das ja eher untypisch ist.
das trampolin wurde täglich frequentiert, im kleinen see haben wir aber trotz kinderfischernetz keine kaulquappen entdeckt - denen war es wohl mit unter 10 grad und wind aus nordwest auch zu frisch :mrgreen:

das gebiet hat uns prima gefallen, in 5 minuten waren wir zu fuss am fjord. auf mors war ich nur vor 21 jahren mal mit dem rad darüberhinweggeradelt, diesmal hatten wir die möglichkeit, und genauer umzusehen. ich glaube, auf südmors gibt es kein strässchen, das wir nicht befahren haben :D

empfehlen kann ich højriis slot, nur wenn man zarte seelen dabei hat, sollten sie vielleicht nicht in den raum mit der puppenwerkstadt gehen :mrgreen:

auch die insel fur haben wir besucht und die herren der schöpfung haben sich im traktormuseum vergnügt. ein spontaner ausflug nach hanstholm in's bunkermuseum war auch super.

jedenfalls kann ich das haus empfehlen, wenn man viele personen hat und die luxusansprüche klein sind.

viele grüsse von evi
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Hej Evi,

vielen Dank für den Reisebericht :wink:

Schön, dass es Euch so gut gefallen hat :)

LG
Johanna
Antworten