Ferienhaus mit Pool auf Rømø gesucht

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Sisi
Neues Mitglied

Ferienhaus mit Pool auf Rømø gesucht

Beitrag von Sisi »

Hallo zusammen!
Wir möchten im September mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern
Urlaub auf Rømø machen und sind jetzt auf der Suche nach einem passenden Haus.

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich?!
Das Haus sollte 4-5 Schlafzimmer haben, einen Pool und, wenn möglich,
draussen Spielgeräte für Kinder. Miete bis ca. 800 EUR.

Ich freue mich über jeden Tipp. Danke!
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Hej...

[url=http://www.fejo.dk/de/hausauswahl?gebiete=14&mit_swimmingpool=1&anreise=2012-09-01&wochen=1&erwachsene=4&kinder=3&schlafzimmer=4&maxpreis=800]Hier[/url] eine kleine Auswahl nach Eingabe eurer Suchkriterien in der Suchmaske (Anreise habe ich mal beliebig den 1.9. gewählt, da ja kein genauer Zeitraum angegeben ist von dir).

Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Pinacolada
Mitglied

Beitrag von Pinacolada »

Im Haus Nr. DJ05 waren wir im Mai 2011.
Uns hat es seeehr gefallen. Vor allem die Aufteilung des Hauses ist super, es hat 2 abgeschlossene Schlaftrakte mit je 3 Schlaffzimmern und einem Bad. Gerade wenn man mit Kindern reist ist es praktisch, wenn die Erwachsenen noch aufbleiben und etwas lauter sind, können die kleinen durch 2 Türen getrennt ruhig schlafen ;-)
Die Schlaffzimmer sind allerdings sehr klein. Vorne neben Wohnzimmer gibt es noch einen Raum, der sich super als Lagerraum für Koffer & Co. eignet. Es war zwar nicht luxuriös ausgestattet aber sauber und es war nichts kaputt. Die Terrasse liegt schön sichtgeschützt und hat Nachmittags Sonne. Der Stromverbrauch hielt sich für ein Poolhaus wirklich in Grenzen was für gut funktionierende Pumpe/Isolierung spricht. Die Fotos sind auch aktuell, so sieht es da wirklich aus :-)
Die Lage fanden wir auch gut, lag recht mittig auf der Insel. Sehr ruhig und nicht nur einmal konnten wir Hasen, Rehe und Fasane vor der Terrasse/Fenster beobachten. Insgesammt ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss. Würden wir wieder buchen.
viele Grüße

Pinacolada
Pinacolada
Mitglied

Beitrag von Pinacolada »

Hier ein kurzes [url=
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url] aus dem Fenster des Ferienhauses gefilmt :-)
viele Grüße

Pinacolada
Antworten