Sandsturm hat geschrieben:und mal ehrlich, warum sollte der Router (nicht Wlan) völlig deplaziert sein????
Weil in der Nähe der Telefondose, im Kontor, im Wirtschaftsraum, sieht im Wohnzimmer nicht schön aus, blablabla. Gibt 1000 Gründe...
Ferienhausvermittler hat geschrieben:Fantasio hat geschrieben:Zumal Henrik ja sagt dass seinen Leuten jedes Haus "persönlich" bekannt ist (hab ich zumindest mal irgendwo hier gelesen...)
Wenn, beruht das auf ein Missverständnis, denn mit fast 30.000 Objekten und knapp 10 Mitarbeiter ist das nicht machbar und wäre auch sehr subjektiv geprägt. Das können wir also vergessen.
Hatte mich damals auch darüber gewundert, aber vielleicht hab ich's wirklich falsch verstanden. Wäre weder das erste noch das letzte Mal

hätte ja sein können dass ihr Kontakte vor Ort habt. Egal.
Ferienhausvermittler hat geschrieben:Abstand Wasser ist zwar teknisch nicht das große Problem, aber was gefragt ist ist Abstand Meer. Hier gilt: Versuch nicht alle Minoritätsinteressen zu berücksichtigen, denn dadurch verliert man die Majorität, die durch eine komplekse Suchmaske erschlagen werden. Und sag jetzt nicht: Dann mach doch eine erweiterte Suche, denn auch das führt eher zu wenigere Buchungen.
Nö, sage ich nicht. Ich will dir ja nicht reinquatschen, ich mache nur Vorschläge. Ob durchführbar, praktikabel oder sinnvoll kannst nur du als Betreiber der Seite beurteilen. Nichts läge mir ferner als daraus einen Anspruch abzuleiten oder eine sinnlose Diskussion anzuzetteln.
Ferienhausvermittler hat geschrieben:Das mit dem WLAN/Kabel kann man einfach selber lösen, wobei der WLAN in den Häusern die ich bewohnt habe, immer funktioniert hat.
Klar, ich kann das selber lösen und hätte auch das übliche verdächtige Zubehör dabei, aber gibt ja bestimmt Leute die it-technisch nicht versiert sind oder sich einfach nicht damit befassen wollen. Bevor die dann die Büros vor Ort in den Wahnsinn treiben wie bei der kaputten Glühbirne neulich, könnte man ja evtl. eh vorhandene Infos bereitstellen. Auch hier wieder, wie oben, vorausgesetzt die Infos sind flächendeckend und valide vorhanden.