Wer kennt dieses Haus in Henne Strand
stimmt über PC ist auch ne Möglichkeit. Danke aber für die InfoSandsturm hat geschrieben:Mal abgesehen von den drei dämlichen Beiträgen hier...............
ich könnte es nicht wirklich beantworten.
In den letzten Jahren wurde in Henne überall Kabelanschlüsse verlegt.
Ob jetzt so ein neues Haus mit ner Schüssel versehen wurde und diese dann wohlmöglich auf einen nicht Sky-sendenden Sat. gerichtet ist??? Das kann nur jemand vor Ort beantworten.
Ansonsten das I-net nutzen und über PC Fussball schauen![]()
Adressen gibt es ja genug.............
-
- Mitglied
Kenne das Haus leider nicht, aber wenn dort Sat-Empfang steht wird es auch so sein. Die Fotos verraten zwar auch nicht mehr. Aber vermutlich steht die Schüssel erhöht auf einer der Dünen, da das Haus ja sehr tief liegt.
Da kann dir wohl wirklich nur Admiral oder Fejø mehr dazu sagen...
P.S. Admins, wir war das mit Samthandschuhen abgelegt??
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
Axel Finger hat geschrieben:Kenne das Haus leider nicht, aber wenn dort Sat-Empfang steht wird es auch so sein. Die Fotos verraten zwar auch nicht mehr. Aber vermutlich steht die Schüssel erhöht auf einer der Dünen, da das Haus ja sehr tief liegt.
Na, der Schüssel ist es bei freier Sicht zum Orbit wohl schnurz wie tief das Haus liegt........................
Aber dein Schlusssatz ging mir auch durch den Kopf. Klar kann man nicht gleich und ständig solche User auf die Finger hauen, es kristallisiert sich aber zunehmend heraus, daß nicht immer die als "böse" gemarkerten User hier so feindlich posten.
Believe
Moin,
@ Axel und Thorsten, ich habe bereits gestern abend das schlimmste entfernt!
Aber ich würde auch den Rat befolgen, um auf Nummer sicher zu gehen einfach Admiral Strand anzuschreiben, kostet ja nichts, außer Überwindung. Die können dann im Zweifelsfall ja auch nochmal Kontakt zum Eigentümer aufnehmen..
Hilsen Daniel
@ Axel und Thorsten, ich habe bereits gestern abend das schlimmste entfernt!

Aber ich würde auch den Rat befolgen, um auf Nummer sicher zu gehen einfach Admiral Strand anzuschreiben, kostet ja nichts, außer Überwindung. Die können dann im Zweifelsfall ja auch nochmal Kontakt zum Eigentümer aufnehmen..
Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]