Wie "gestaltet " ihr eure Anreise?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
baer68
Mitglied

Beitrag von baer68 »

@trend
Du bsit nicht nur unfähig zu lesen, sondern auch noch unfähig zuzuhören!
Und du willst mir was von geistiger Reife erzählen?

Meine Frontscheiben wasche ich wann und solange ich will und wenn ich alle 10km zum Nachfüllen anhalten muß!
LG Baer

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]

Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
trend
Mitglied

Beitrag von trend »

Ich glaube eher, da ist einer unfähig zu verlinken :-)

Auf der von dir geposteten Seite ist bei mir jedenfalls nix zu hören, oder etwas zu sehen, was hier von Interesse ist................
baer68
Mitglied

Beitrag von baer68 »

Wenn du nicht in der Lage bist, besagtes Video anzuklicken, schreibe ich dir gerne noch mal auf, was der Polizist so sagt:

"Wer mit hohen Geschwindigkeiten auf andere zufährt die sich im Überholvorgang befinden und die Abstände dabei ganz extrem klein hält, und zwar in einem Bereich wo er sich selber und andere gefährdet, nämlich unterhalb der physischen und psychischen Möglichkeiten, der begeht eine Nötigung. ....es richtet sich der Verkehr immer nach dem schwächsten Glied, im Rahmen der Verkehrsordung!"

Mir geht es nicht um den Kasper, den sie da rausgefischt haben, sondern um die Unterhaltung der Personen. Schade, dass dein Horizont dafür nicht auszureichen scheint!
LG Baer

Jean-Jaques Rousseau
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Na denn,
beide Zitate sind vom Bärchen:
Also bei uns wird auch ein Plan erstellt und zu 90% werden alle Zutaten aus D mitgenommen. Ausgenommen sind da z.B. Fisch, Kartoffeln, Gemüse, Eier, Honig, Marmelade und Backwaren.
Grillen steht meistens zweimal auf dem Plan,
Fisch,
Geschnetzeltes,
Schnitzel,
Spaghetti Bolognese,
Bratkartoffeln,
ect.
also alles recht einfach und zeitunaufwendig gehalten.
Ich hab hier auch schon gelesen, das Fleisch, Grillzeug und Wurst in DK so toll sein sollen, dem kann ich aber in keinster Weise zustimmen
D.h., wenn ich mit voll beladenem Auto inkl. Hänger (ist nun mal so und hat nichts mit Lebensmittel oder Brennstoff zu tun) unterwegs bin und anfänglich 1100km vor mir .......
Ich glaube hier wird gewulfft
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
baer68
Mitglied

Beitrag von baer68 »

ist nun mal so und hat nichts mit Lebensmittel oder Brennstoff zu tun
... sondern mit den Hunden.

Aber ist schon ok! Mir ist schon klar, dass es jetzt nur noch um Provokation geht!
LG Baer

Jean-Jaques Rousseau
Fridosw
Mitglied

Beitrag von Fridosw »

trend hat geschrieben: Der einzige, der sich bisher als Verkehrssünder geoutet hat, ist der der meint, andere Verkehrsteilnehmer durch sein " Recht auf Überholen " und lustiges Frontscheibenwaschen zu nötigen :-)

Sprichst du etwa von Demjenigen, der sich am Tag vor der großen und anstrengenden Urlaubsfahrt zeitig schlafen legt, während Frau und Kinder noch schuften, nur um sich dann ausgeruht ins Auto zu setzen um sich alsdann von der müden Frau mitten in der Nacht in den Urlaub chauffieren zu lassen ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
baer68 hat geschrieben:
Papa geht früh ins Bett, Mama und die Kids bleiben wach und sammeln noch den restlichen Kram zusammen. Start ist dann zwischen 2 und 3 Uhr morgens. Frauchen fährt immer die ersten 150km.
Linge sind zum Schmettern da
Ronald

Beitrag von Ronald »

baer68 hat geschrieben: Aber ist schon ok! Mir ist schon klar, dass es jetzt nur noch um Provokation geht!
Bei dem was du bisher so von dir gegeben hast, hat man zwangsläufig den Eindruck, dass du von DIR sprichst.

Und noch etwas:
baer68 hat geschrieben:Fahrstrecke ca. 1100km, Fahrzeit so um die 14,5 Stunden.
14,5 Stunden hinterm Steuer!!! Ist auch nicht gerade Verantwortungsvoll. Aber sicher siehst DU das wieder ganz anders.

-Ronny
baer68
Mitglied

Beitrag von baer68 »

Ronald hat geschrieben: 14,5 Stunden hinterm Steuer!!! Ist auch nicht gerade Verantwortungsvoll. Aber sicher siehst DU das wieder ganz anders.
Na du bist ja niedlich! Meine müde Frau fährt, hat doch Fridings ein paar Zeilen vorher schon geschrieben. Ich muß mich schließlich um die Scheibenwaschanlage kümmern.
LG Baer

Jean-Jaques Rousseau
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Fridosw
Mitglied

Beitrag von Fridosw »

baer68 hat geschrieben:hat doch Fridings ein paar Zeilen vorher schon geschrieben.

Das korrekte Wiedergeben von Usernamen scheint auch nicht deine größte Stärke zu sein.

Oder soll ich das als Verunglimpfung meines Usernamens auffassen, da Dir eine plausible Begründung, warum man übermüdete Frauen ans Steuer setzt, gerade nicht einfallen ?
Linge sind zum Schmettern da
baer68
Mitglied

Beitrag von baer68 »

Ups. da hab ich wohl deinen Namen falsch gelesen, wie auch du meinen Beitrag über unsere Anreise falsch gelesen hast.
Woher willst du wissen, wie müde meine Frau um 2Uhr Morgens ist? Ich glaube nicht dass ich verpflichtet bin, dich über unsere Schalfgewohnheiten zu informieren!
LG Baer

Jean-Jaques Rousseau
trend
Mitglied

Beitrag von trend »

baer68 hat geschrieben:Wenn du nicht in der Lage bist, besagtes Video anzuklicken, schreibe ich dir gerne noch mal auf, was der Polizist so sagt:

Mir geht es nicht um den Kasper, den sie da rausgefischt haben, sondern um die Unterhaltung der Personen. Schade, dass dein Horizont dafür nicht auszureichen scheint!
Aaaahh, jetzt habe ich es gefunden. Das Video heißt " der Besserwisser ".

Hatte ich nicht so schnell verstanden und gefunden, dachte das bezieht sich auf Dich.

Bezüglich Deines letzten Satzes, möchte ich Dich auf Deine eigene Signatur verweisen.

Weiterhin gute Fahrt.
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Also ich finde das unmöglich was Ihr hier mit dem Baeren abzieht :(

Bei den Meisten sind zwar - nach meiner Ansicht - noch einige Argumente (wenn sie von ihrer eigenen "flotten" Fahrweise reden) soweit in Ordnung, zumindest HIER und in der Theorie, aber in der Praxis sieht das doch oft ganz anders aus.

Ich zähle mich zu den Menschen, die vorausschauend fahren, und überhole nur (ich weiß, ich wiederhole mich), wenn die linke Bahn frei ist. Das können dann auch schon mal 10 LKW hintereinander sein, und das kann nunmal bei einer Geschwindigkeit von 130 einige Zeit dauern [url=http://www.cosgan.de/smilie.php][img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif[/img][/url]

Bis dahin - soweit so gut. Aber dann kommen sie - die Tiefflieger. In vielen Fällen (nicht in allen) geht dann das Konzert los; Sound and Light par excellence, und Du hast keine Chance, zwischen den Brummis einzuscheren [url=http://www.cosgan.de/smilie.php][img]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d020.gif[/img][/url]
Es sind leider (in der Praxis) nur die Wenigsten von den "Zügig-Fahrern", die vom Gas gehen, und ruhig abwarten, bis der Überholvorgang beendet ist :roll:

Und jetzt kommt mir bitte nicht damit, dass ich kein Recht darauf habe, zehn 40 Tonner auf einmal zu überholen, weil ich nur 130 fahre.

LG
Johanna
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Ach Johanna,

bin ganz traurig, dass das "immer" dir passiert.
Dann nimm doch mal all deinen Mut zusammen, notiere
das Nummernschild und zeige diese Raser und Drängler wegen Nötigung an.
Wenn mir mal so etwas passiert, frage ich mich zuerst
"Habe ich mich jetzt falsch verhalten ?",
aber das macht ihr natürlich nicht.

Alles andere sind doch wieder nur Behauptungen.
So kommt man eben von Höckchen auf Stöckchen,
1. wie lange
2. wie schnell
3. wann darf überholen

wird nee Endlosschleife.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Inka
Mitglied

Beitrag von Inka »

Moin!
Hatten wir schon über Hunde im Allgemeinen und deren Hinterlassenschaften wärend der Anreise gesprochen?
Ansonsten fällt mir zu den letzten Seiten nicht mehr viel ein *kopfschüttel*
Gesperrt