Frage zu Rømø
Frage zu Rømø
-war zufällig jemand kürzlich auf Römö und weiß wann Otto & Ani`s Fisk in Havneby aufmacht?
Ich weiß, dass die im Winter geschlossen haben und da wir Mitte März hin fahren wüssten wir gerne, ob wir uns auf leckeren Fisch freuen dürfen...
Also, wer weiß was?
Schöne Grüße
Dirk
Ich weiß, dass die im Winter geschlossen haben und da wir Mitte März hin fahren wüssten wir gerne, ob wir uns auf leckeren Fisch freuen dürfen...
Also, wer weiß was?
Schöne Grüße
Dirk
Hallo Joerg,
den "Bericht" hab ich seinerzeit gesehen und mich ziemlich drüber geärgert. So weit ich mich erinnern kann, hat er nichts über die Qualität gesagt, sondern lediglich ein Fischbrötchen gekauft und sich darüber moniert, dass es das in Hamburg billiger gibt.
Ich war schon oft dort im "Restaurant" und ich kenne niemand der da unzufrieden wieder rausgekommen ist.
Aber es wäre schön wenn du mal schauen könntest, schönen Dank schon mal und viel Spaß auf der Insel.
Dirk
den "Bericht" hab ich seinerzeit gesehen und mich ziemlich drüber geärgert. So weit ich mich erinnern kann, hat er nichts über die Qualität gesagt, sondern lediglich ein Fischbrötchen gekauft und sich darüber moniert, dass es das in Hamburg billiger gibt.
Ich war schon oft dort im "Restaurant" und ich kenne niemand der da unzufrieden wieder rausgekommen ist.
Aber es wäre schön wenn du mal schauen könntest, schönen Dank schon mal und viel Spaß auf der Insel.
Dirk
Na da unterschlage mal nicht die gute alte Volkswagen Currywurst.Ronald hat geschrieben:(...) oder überhaupt außerhalb von Berlin???
-Ronny

Zu dem gezeigten Fischbrötchen braucht man bezüglich der Qualität doch wohl auch nichts weiter sagen, das ist auch unter berücksichtigung der dänischen Preisgestaltung keine EUR 4,40 wert, da gibt es kein wenn und aber.
Zur eigentlichen Frage: http://www.restaurants-in-danemark.de/restaurant-ottoanisfisk.html
Das lässt sich in groben Zügen vermutlich auch auf die Saison 2012 übertragen.
-
- Mitglied
Danke! wollte es nicht als erster sagen, um nicht wieder der Buhmann zu sein.Michael Duda hat geschrieben: Zu dem gezeigten Fischbrötchen braucht man bezüglich der Qualität doch wohl auch nichts weiter sagen, das ist auch unter berücksichtigung der dänischen Preisgestaltung keine EUR 4,40 wert, da gibt es kein wenn und aber.
Übrigens hatte ich letztes Jahr das Vergnügen ein fritiertes Schnitzel mit Fischgeschmack in dem einen Imbiss essen zu dürfen. bohh was war mir schlecht hinterher

Schöne Grüße Jürgen
---------------------------------
Keine Sperre für's Bärchen.
---------------------------------
Keine Sperre für's Bärchen.
@ Michael
Den Link mit Öffnungszeiten kenne ich schon. Kann aber nicht stimmen, da wir im vergangenen November dort waren. Wahrscheinlich wird lediglich der zeitraum angegeben in dem die "volle" Öffnungszeit gilt. Außerhalb machen die nämlich schon früher zu.
Zu den fischbrötchen kann ich wie schon geschrieben nichts sagen, wir waren bisher nur im Imbiss.
@Sievers
Ist natürlich unschön, wenn die dasselbe Fett zum fritieren der Schnitzel verwenden in dem sonst den ganzen Tag Fisch fritiert wird.
Andererseits käme ich in einem Fischimbiss auch nicht unbedingt auf die Idee ein Schnitzel zu bestellen... aber, ist alles Geschmasckssache
Gruß
Dirk
Den Link mit Öffnungszeiten kenne ich schon. Kann aber nicht stimmen, da wir im vergangenen November dort waren. Wahrscheinlich wird lediglich der zeitraum angegeben in dem die "volle" Öffnungszeit gilt. Außerhalb machen die nämlich schon früher zu.
Zu den fischbrötchen kann ich wie schon geschrieben nichts sagen, wir waren bisher nur im Imbiss.
@Sievers
Ist natürlich unschön, wenn die dasselbe Fett zum fritieren der Schnitzel verwenden in dem sonst den ganzen Tag Fisch fritiert wird.
Andererseits käme ich in einem Fischimbiss auch nicht unbedingt auf die Idee ein Schnitzel zu bestellen... aber, ist alles Geschmasckssache
Gruß
Dirk
Die hatten gerade erstmalig einen Stand auf der Grünen Woche. Ich wollte unbedingt mal von der hoch gepriesenen probieren, aber die werden nur im Stück verkauft und die Teile sind locker 30 cm lang. Wenndu so einen Brummer eingepfiffen hast, kannst du nach Hause gehen. Ich muss dir also Glauben schenken.Michael Duda hat geschrieben:Na da unterschlage mal nicht die gute alte Volkswagen Currywurst.
Du traust dich was!Michael Duda hat geschrieben: Ich habe einmal eine auf der Syltfähre gegessen, das war auch ein Geschmackserlebnis das ich nicht wiederholen möchte.

Das Fischbrötchen war wirklich kümmerlich, das stimmt.
Immer noch besser als gar keinen Titel.sievers hat geschrieben:Danke! wollte es nicht als erster sagen, um nicht wieder der Buhmann zu sein.

Ich glaube ich könnte jetzt einen Magenbitter vertragen. [url=http://www.smileygarden.de][img]http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/31.gif[/img][/url]sievers hat geschrieben:Übrigens hatte ich letztes Jahr das Vergnügen ein fritiertes Schnitzel mit Fischgeschmack in dem einen Imbiss essen zu dürfen.
-Ronny
Dank!!!
Hej Likkia,
das finde ich ja toll
, dein erster Beitrag in diesem Forum und gleich der perfekte Link für mich
Das war genau die Information die ich brauchte, da wir Mitte März dort sind und entgegen allen Unkenrufen gerne dort frischen Fisch essen...
Also vielen Dank!!!
Und bevor ich's vergesse: Was ist eine VW-Currywurst
das finde ich ja toll

Das war genau die Information die ich brauchte, da wir Mitte März dort sind und entgegen allen Unkenrufen gerne dort frischen Fisch essen...
Also vielen Dank!!!
Und bevor ich's vergesse: Was ist eine VW-Currywurst

Hallo,
Gruß von der Insel!
Der Fischladen macht morgen 07.03. wieder auf!
Geschlossen ist noch der Sparmarkt und der Supermarkt in Lakolk.
Sehr wenig los, ca. 10% Auslastung der Ferienhäuser.
Dafür gestern Abend nettes Flugmanöver der Dänischen Armee
mit Beschuss bis 22 Uhr!
Verstehe nicht, warum man Samstag bei Ankunft nicht wenigstens informiert wird über die Manöver!
Für Blavand gibt es ja eine Internetseite bzgl. Manöver, für Römö hab ich noch keine gefunden!
Gruß von der Insel!
Der Fischladen macht morgen 07.03. wieder auf!
Geschlossen ist noch der Sparmarkt und der Supermarkt in Lakolk.
Sehr wenig los, ca. 10% Auslastung der Ferienhäuser.
Dafür gestern Abend nettes Flugmanöver der Dänischen Armee
mit Beschuss bis 22 Uhr!
Verstehe nicht, warum man Samstag bei Ankunft nicht wenigstens informiert wird über die Manöver!
Für Blavand gibt es ja eine Internetseite bzgl. Manöver, für Römö hab ich noch keine gefunden!