Onsdagsmarked in Tarm

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Nordseefan
Mitglied

Onsdagsmarked in Tarm

Beitrag von Nordseefan »

Hallo,
ich habe mal eine Frage: war schon mal jemand auf dem Mittwochsmarkt in Tarm? Laut den Bildern auf der Internetseite ist da ja ganz schön Betrieb. Ist das immer so? Ich würde im August ganz gern mal hinfahren.
Einige Forumsmitglieder wohnen ja auch am Fjord und können mir eventuell ein paar Tips geben.
Kleiner Tip von mir: von http://www.visitvest.de/ habe ich gestern den neuen Urlaubsführer Ringkøbing Fjord 2012 bekommen. Wieder sehr gut gemacht. Wer in der Gegend von Hvide Sande und Ringkøbing Urlaub plant, findet viele nützliche Infos dort. Kann man vorher bestellen (wegen der Vorfreude :wink: ), bekommt ihn aber auch bestimmt wieder bei den Vermietungs- und Touribüros.
nordseefan
Take it easy.
nic1978
Mitglied

Beitrag von nic1978 »

Hallo,

wir waren letztes Jahr in Söndervig und sind auch auf diesen Wochenmarkt gefahren.
Also für die Fahrtstrecke waren wir mehr als entäuscht!!!
Wenn man an die Ostseite des Fjordes Urlaub macht, also in der Nähe von Skyern oder so dann kann man da mal hinfahren.
Aber z.B. von Hivde Sande ist es ziemlich weit und lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Gruß
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Na ja, vieleicht kann man es ja mit einem Trip nach Skern verbinden. Das kennen wir eigentlich nur vom mehrmals daran vorbei fahren. Und wenn das Wetter Ende August so wie letztes Jahr werden sollte, hätten wir viiieeel Zeit für Ausflüge.
nordseefan
Take it easy.
Shorty
Mitglied

Beitrag von Shorty »

stimme völlig zu...lohnt sich eigentlich nur,wenn man wirklich in der Nähe wohnt,z.B. Bork Havn.Selbst Skiern ist für einen weiten Weg nur eine grössere Stadt.
Entweder man lebt,oder ist konsequent
(Erich Kästner )
Michael Dundalski
Mitglied

Beitrag von Michael Dundalski »

Moin Moin,

Shorty hat geschrieben:stimme völlig zu...lohnt sich eigentlich nur,wenn man wirklich in der Nähe wohnt,z.B. Bork Havn.Selbst Skiern ist für einen weiten Weg nur eine grössere Stadt.
..... allerdings befindet sich in Skjern ein großartiges Fachgeschäft für Jagd-, Fischerei-, Sport- und Outdoorartikel! Durchaus einen Besuch wert. Da ich ab morgen wieder "im Dreh" sein werde, ist mein Besuch dort in der nächsten Woche schon geplant!

Michael
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Korsholm ist wirklich super. Da war ich auch schon und will da auf jeden Fall auch wieder hin. Den "Rest" von Skjern will ich mir natürlich auch mal ansehen und dann kann man doch Tarm auch mitnehmen.
nordseefan
Take it easy.
Antworten