Ja wie finde ich das denn " nicht Kinderfreundlich"

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Hast du "gesunder Menschenverstand" übersehen :?:

Das menschliche Gehirn eignet sich hervorragend um Datenfehlen/unlogische Sachen zu finden, weil Regeln nicht für alles gemacht werden kann. Das heisst nicht, dass ein potentieller Fehler auch ein Fehler ist, haben wir ja hier gesehen.

Ich weiss aber von allen hier am besten, wie viele Datenfehlen es bei den Anbietern gibt. Datenfehler gibt es in allen Unternehmen mit EDV. Die stammen immer von menschlicher Hand und entstehen einweder bei der Dateneingabe oder bei der Softwareentwicklung.
Zuletzt geändert von fejo.dk - Henrik am 22.02.2012, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Aussage 1
ihr habt bei dem haus aber einen fehler drin,es ist für 6 personen
zulässig,hat drei schlafzimmer,
ist noch nicht lange her,wo ich drin war.
wir waren mehr wie vier

Aussage 2
zum evt.datenfehler
es ist keiner,der besitzer möchte nur 4 personen im haus haben,
die info,auf nachfrage,bekommen
ohne Kommentar
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
fejo.dk - Henrik

Was ist für dich das Problem bei den zwei Aussagen?
r.go57
Mitglied

Beitrag von r.go57 »

:mrgreen: :mrgreen:
das wir mal mit 5 personen drin waren :wink:

auf die Idee,das es vlt.mal anders war,kommt er nicht :mrgreen:
hatte jedenfalls keine probl.zu dem zeitpunkt ne 5 er buchung zu bekommen.
deshalb hatte ich ja einen datenfehler vermutet. :wink:
aber egal,soll der besitzer mit seinem dritten schlafzimmer machen was er will,
gibt ja noch genügend andere häuser,wo wir dann alle zimmer nutzen können. :!:
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:Was ist für dich das Problem bei den zwei Aussagen?
Ich :?: keine

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
fejo.dk - Henrik

Achso, du postest einfach Müll ohne was damit was Vernünftiges sagen zu wollen, das kennen wir ja garnicht von dir :mrgreen:
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Wer im Glashaus sitzt............................

Likkia
Mitglied

Beitrag von Likkia »

Hej,

ohne ( wieder ? ) irgendeine Verwirrung hervor zu rufen...
r.go57, meint ihr denn jetzt bei der max. Belegung
das gleiche Haus ?
Die 754, von der die Rede ist, hat max. 4 Pers.,
aber z.B. 752 nebenan hat max. 6 Pers., vielleicht warst Du ja in dem
( sehen ja eh`alle gleich aus ) ?

btw: was ist so unlogisch an 3 SZ bei der 4er Belegung ?
2 ältere Kinder je 1 SZ, Eltern 1 SZ = 3 SZ - optimal - !

LG
Likkia
fejo.dk - Henrik

Likkia hat geschrieben:2 ältere Kinder je 1 SZ, Eltern 1 SZ = 3 SZ - optimal - !
So sieht es der Eigentümer seit letzte Woche auch.
Likkia hat geschrieben:ohne ( wieder ? ) irgendeine Verwirrung hervor zu rufen...
Tust du aber, der Fall ist schon geklärt, sogar für Tatzelwurm.
r.go57
Mitglied

Beitrag von r.go57 »

@Likkia

ich kenn die häuser zur genüge,da bin ich mir sicher :mrgreen:
aber ist doch eh kein thema mehr,alles geklärt :!:
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:Achso, Datenfehler und gesunder Menschenverstand sind für dich keine Begriffe :shock:

Und natürlich kann man ein Raum nicht als SZ auf den Grundriss darstellen wenn es keins ist.

@r.go57: Ich weiss auch, dass es kein Datenfehler ist, aber das weiss herma ja nicht und es ist für die Diskussion auch ohne Relevanz. Es hätte ein Fehler sein können, deshalb sind ihre Aussagen daneben.
Hej,

Natürlich können überall Datenfehler passieren, ich wüsste auch nicht, dass ich das Gegenteil behauptet hätte.
Von gesunden Menschenverstand war bisher auch nicht die Rede. Da allerdings dieser Begriff inzwischen hier aufgetaucht ist, wollte ich dazu auch nocht etwas sagen. Jeder, der diesen besitzt sollte sich darüber im Klaren sein, dass sich die Einrichtungen der Häuser bisweilen ändert ohne das dies ständig in den jeweiligen Grundrissen berücksichtigt wird oder kontrollierst du etwa persönlich die dir von den Vermietungsbüros zur Verfügung gestellten Daten auf vollständige Richtigkeit?

Wir fahren seit 1988 ca. 4 mal in ein dänisches Ferienhaus, bis auf einige Ausnahmen grundsätzlich in verschiedene. Da sind schon einige Urlaube zusammen gekommen und ihr könnt mir glauben, dass sehr häufig die Grundrisse mit den tatsächlichen Verhältnissen nicht übereinstimmten.

War für mich auch nie der Weltuntergang.

Noch eine Frage an dich, Henrik: Bist du gestern vielleicht mit dem falschen Fuß aufgestanden oder war die Tasse Kaffee schlecht?

Hilsen Herma
fejo.dk - Henrik

Das gleiche habe ich mich gefragt! Wenn ich mich richtig entsinne, gehörst du doch zur Fraktion, der lesen und verstehen kannst, auch was ich schreibe. Das klappt bei meinen Aussagen in diesem Thread anscheinend nicht und so ist es dann eben.
Reisemaus
Mitglied

Beitrag von Reisemaus »

Hallo

Nett die ganzen Versuche mir die Preispolitik zu erklären und die Spekulationen über unser leben . :D

Aber was ihr alle überseht habt ist nämlich die Überschrift es geht einfach nur darum wie ich so eine Preisgstaltung finde ,natürlich ist es jedem Vermieter überlassen wie er die Preise gestaltet aber irgendwann sind die die ersten die rumjammern wenn sie ihre Häuser nicht vermietet bekommen.

dann Facebook ,ich war nie ,ich bin nicht und ich habe auch nicht vor bei Facebook zu schreiben .

Zum Haus ,da wir ein freistehendes Haus auf über 1000m2 Grundstück direkt an Feldern und am Wald haben wollte ich einfach mal direkt im Ort sein es wohnt nämlich nicht jeder in der Großstadt und sucht die Ruhe.

@ Henrik du hast geschrieben
Ihr Vermittler seid froh wenn euch fehler gemeldet werden hier ist einer
http://www.fejo.dk/de/haus/JS62?endreinigung_inkl=1&erwachsene=2&gebiete=31&meerblick=1&wochen=1&nr=3

Meerblick in dieser Lage nie und nimmer vielleicht wenn ich mich aufs Dach stelle.
:shock:

auf ein nettes weiterraten die Reisemaus
Krogen
Mitglied

Beitrag von Krogen »

Reisemaus hat geschrieben: Aber was ihr alle überseht habt ist nämlich die Überschrift es geht einfach nur darum wie ich so eine Preisgstaltung finde ,natürlich ist es jedem Vermieter überlassen wie er die Preise gestaltet aber irgendwann sind die die ersten die rumjammern wenn sie ihre Häuser nicht vermietet bekommen.
Noch einmal.....der Rabatt geht von Personen aus, nicht von Kindern. Wenn du auf den Rabatt verzichten kannst, dann kannst du drei Kinder mitnehmen.
Du schreibst, die Vermieter jammern nachher nur rum, wenn sie ihre Häuser nicht vermietet bekommen......JA! ...deswegen GIBT es ja den 2-Personen Rabatt! Um die Häuser vermietet zu bekommen.
Warum? -Weil in der Nebensaison, in der es den 2 Personen Rabatt gibt, eher Alleinstehende/Pärchen "gelockt" werden können, als Großfamilien.

Was erwartest du? Dass ein 4-Personen Haus einen 4-Personen-Rabatt bekommt? Dann können sie ja gleich den Wochenpreis runtersetzen.

Natürlich darfst du dich ärgern über Angebote, die für dich persönlich ungünstig sind. Aber es als "kinderunfreundlich" abzustempeln ist einfach unbedacht. Weil du nur auf deine eigene Situation schaust.
fejo.dk - Henrik

Ich glaube das Rabatt-Thema kann niemand was Vernüftiges hinzufügen, ich jedenfalls nicht. Wenn du es auf Facebook nicht war, Reisemaus, dann hast du also mindestens einen "Leidensgenossen" :D

Was das Haus JS62 angeht: Ich kenne es nicht, aber falls man das Meer nicht vom Haus sieht bin ich mir sehr sicher, dass in 6 Bewertungen, jemand das Reklamiert hätte und das Haus schlecht bewertet hätte. Das ist nicht der Fall:

[url]http://www.fejo.dk/de/bewertungen/ferienhaeuser/JS62[/url]

Falls niemand hier persönlich am Haus war, sollten wir besser davon ausgehen, dass sechs Kunden die im Haus waren es besser als Spekulanten im Forum wissen.
Antworten