Reiserücktritt bei Schwangerschaftsproblemen

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
tiffi2000
Mitglied

Beitrag von tiffi2000 »

süss seit ihr alle wie ihr wisst habe ich 5 kids und dabei 2 mal zwillis und ja die kamen 7 wochen zufrüh ich weiss das interessiert ihr keinen aber so ein gequarke wes ist wenn mensch. soory werd doch erstmal schwanger
Fuglesang
Mitglied

Beitrag von Fuglesang »

Am besten hat mir bis jetzt die Erdbebenimpfung gefallen..... :D

Trächtigkeit eines Zwergwales: 10 Monate....
Tømrer (gelöscht)

Beitrag von Tømrer (gelöscht) »

Super Thread :D

Ich hätte da auch mal eine Frage ,also ich saufe seit Jahren wie ein Loch und rauche wie eine Dampflok,meine Frau ist im 2.Monat ohne Menstruation,also höchstwarscheinlich erwarten wir unser 6. Kind und zu allen Übel ist uns vor 2 Wochen das Haus abgebrannt.Wir haben aber vor
im August bei Herrn Ranch bzw. Fejo .dk Urlaub zu buchen.Nun zur Frage, sollte vor August bei mir Lungenkrebs bzw. Leberzirrhose diagnostiziert werden oder meine Alte bekommt ihr Kind oder sie haut ab und zieht zu ihr seine Mutter oder so,kann ich dann die Reise stornieren ohne das mir Geld verloren geht (falls meine Schwiegermutter mir das Geld vorschießt :D hehe) sonst kann ich eh nicht buchen hehe?
Bitte nur ernst gemeinte Antworten !
Akina
Mitglied

Beitrag von Akina »

Also ich würde nicht im August sondern im Oktober buchen.

Da sparste ne Menge Kohle, schätze mal so locker 5 Flaschen Jubi und 10 Stangen Zigaretten :)
Gruß,

Akina

Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist. (M.Born)
Fuglesang
Mitglied

Beitrag von Fuglesang »

Lieber Tømrer,

ich fürchte du wirst in diesem Forum vielleicht von einigen nicht ganz ernst genommen, aber lass dich davon nicht abschrecken.
Stelle deine Fragen ruhig. Einige von uns wollen dir gerne antworten.

Also, nun zu deiner Frage.
Wenn dir deine Schwiegermutter das Geld nicht leiht, (was ich persönlich sehr bedauerlich fände), dann kannst du Henrik ja immer noch bitten den Urlaub eventuell auf Abzahlung zu finanzieren.

Per PN kannst du andernfalls auch spendenwilligen Forumlern deine Bankverbindungen zukommen lassen, sodass, wir, die dich ernst nehmen, einen kleinen Beitrag zu eurem wohlverdienten Urlaub dazu geben können.

Sei nicht bange, auch in Zukunft deine Fragen hier zu stellen, du hast das selbe recht wie alle anderen auch. Siehe dazu auch die Forumsregeln. :wink:
sievers
Mitglied

Beitrag von sievers »

also höchstwarscheinlich erwarten wir unser 6. Kind ....
dann schau aber bitte im katalog nach, ob im haus auch soviel betten eingezeichnet sind und halte mit den eigentümer auch noch mal rücksprache!
Schöne Grüße Jürgen

---------------------------------
Keine Sperre für's Bärchen.
Matthes63

Beitrag von Matthes63 »

Tømrer hat geschrieben:also höchstwarscheinlich erwarten wir unser 6. Kind
Rechne aber auf jeden Fall genau nach, Du weißt ja, Zwergwale und einige Forumlerinnen ferkeln erst nach zehn Monaten!
Akina
Mitglied

Beitrag von Akina »

:D :D :D
Es ist eine echte Freude, wie eine "sinnvolle" Anfrage (sorry danik) endlich auf das rechte Niveau gehoben wird.
:P :P :P
Gruß,

Akina

Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist. (M.Born)
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Fuglesang hat geschrieben:Henrik ja immer noch bitten den Urlaub eventuell auf Abzahlung zu finanzieren.
Arme Forums-Idioten, die als Lebensziel haben Forumler lächerlich zu machen sind bei mir immer und unbegrenzt kreditwürdig. Schliesslich sind wir doch hier um uns gegenseitig zu helfen. Dafür ist das Forum doch da.
Buxtehuder
Mitglied

Beitrag von Buxtehuder »

Wir haben auch an einem Kind "gebastelt"... im wahrsten Sinne des Wortes !
Leider vielen 4 Termine in einer Kinderwunschklinik in unseren vierzehntägigen Jahresurlaub im Oktober letzten Jahres.

Da ich niemanden übers Ohr hauen wollte und mich mit einer erfundenen Geschichte krank melden ( dann hätte die RRV 100% gegriffen ) haben ich DanCenter die Wahrheit gesagt.

So schnell wie die Dame am Telefon die Reise storniert hatte konnte ich gar nicht gucken...

Hin und her mit DanCenter, hin und her mit der Versicherung... nix !
Nicht 1 Cent mehr als nötig haben wir zurück bekommen !
Dabei waren das Eingriffe die wir Zeitlich nicht planen konnten !
Aber die Versicherung sagt : Privatvergnügen... keine akut Erkrankung.
Es ist ja nicht so das diese scheiß Behandlungen nicht tausende von Euro kosten.

Volle 80% Stornogebühren...

Wäre das Haus in diesen 2 Wochen wieder neu vermietet worden dann hätte ich meine 700€ wieder bekommen aber komischer weise war das Haus nur 1 Woche vermietet...

Das bedeutete für den Anbieter

1 Woche + meine 700€ = mehr als wenn es 2 Wochen neu vermietet worden wäre...

Nie wieder DC... UND das nächste mal immer Krank wenn was nicht passt !

Jedem Vollhonk wird die Kohle hinterher geschmissen, jeder Trottel kann sich hier in Europa bedienen, aktuelles Beispiel Griechenland !
Aber wenn du wirklich Hilfe und Unterstützung brauchst dann ist niemand für dich da !

Gruß
Tømrer (gelöscht)

Beitrag von Tømrer (gelöscht) »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:
Fuglesang hat geschrieben:Henrik ja immer noch bitten den Urlaub eventuell auf Abzahlung zu finanzieren.
Arme Forums-Idioten, die als Lebensziel haben Forumler lächerlich zu machen sind bei mir immer und unbegrenzt kreditwürdig. Schliesslich sind wir doch hier um uns gegenseitig zu helfen. Dafür ist das Forum doch da.

Da würde ich Sie gerne beim Wort nehmen ,Herr Ranch.Ich stell mir da so ein Luxus-Häuschen vor ,mit allem PiPaPo,sie verstehen schon und wenn wir uns dann noch bei der Rückzahlung auf eine Laufzeit von 120 Monaten einigen könnten, sind wir im Geschäft.Reisezeit wäre vom 18.08-25.08.
Ich danke ihnen schon mal im voraus
herzlichst Tømrer
fejo.dk - Henrik

Wie wärs mit einem Zins- und Tilgungsfreies Darlehen von unbefristeter Natur. Nimm doch lieber den August komplett, meine Gäste sagen immer, dass man mindestens 3 Wochen braucht um sich ordentlich zu erholen: Erste Woche ankommen und runterfahren, zweite Woche erholen und in der dritten Woche sich auf die Heimreise vorbereiten.

Mein Vorschlag: http://www.fejo.dk/de/haus/CN66

Die Kaution kann ich leider nicht mitfinanzieren ;-)
SusanneF
Mitglied
Beitrag von SusanneF »

Die Kautionsangabe solltest Du auch nochmal überprüfen.

Ansonsten: Wow!
fejo.dk - Henrik

Ich wollte es ja für Tømrer erschwinglich machen, mit der Kaution ;-)
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

:mrgreen: :mrgreen:
Was für ein geiler Thread mein Bauch hört gar nicht mehr auf zu wackeln

LG Plattfisch :wink:
Gesperrt