Showdown am 17-06-2012 in Lwiw Deutschland - Dänemark
Showdown am 17-06-2012 in Lwiw Deutschland - Dänemark
Am 17. Juni 2012 trifft die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw zum Abschluss in Lwiw auf Dänemark.
Es ist bewusst die betandwinversion gewaehlt worden, die das Spiel wie folgend listet:norway hat geschrieben:bevor ich hier ne Stimme abgebe
müßt ich vorher wissen wen du hier als heim bzw auswärtsteam bezeichnest
auf der offiziellen uefa seite heißt das spiel
dänemark - deutschland
demzufolge müßte ich also ne 1 tippen
Deutschland - Dänemark
-
- Mitglied
- breutigams
- Mitglied
-
- Mitglied
Handball ist ja auch das gleiche wie Fußball, nur ohne Würfel. Deswegen kann man das auch gut vergleichenFerienhausvermittler hat geschrieben:Das habe ich auch bei der Handball EM neulich gehört.RheinMoselSaar hat geschrieben:Deutschland kommt weiter.
Weiss eigentlich jemand wie die letzten 5 Spiele D-DK bei EM/WM Tournieren ausgefallen sind?

Fünf Begegnungen hat es noch nicht gegeben, dafür qualifiziert sich Dänemark zu selten

Aber was die drei bisherigen Begegnungen angeht, da steht es 2-1 für DK
-
- Mitglied
Ah, wusste garnicht dass wir einmal verloren haben. Wann war das denn?Krogen hat geschrieben:Aber was die drei bisherigen Begegnungen angeht, da steht es 2-1 für DK
Die zwei anderen Spiele habe ich selbstverständlich in Erinnerung (WM86 2-0, EM92 2-0), auch dass D beide male dachte schon vor dem Spiel gewonnen zu haben.
Ferienhausvermittler hat geschrieben:Ah, wusste garnicht dass wir einmal verloren haben. Wann war das denn?Krogen hat geschrieben:Aber was die drei bisherigen Begegnungen angeht, da steht es 2-1 für DK
Die zwei anderen Spiele habe ich selbstverständlich in Erinnerung (WM86 2-0, EM92 2-0), auch dass D beide male dachte schon vor dem Spiel gewonnen zu haben.
Über das deutsche WM-Team von 86 müssen wir gar nicht reden ,eine sehr schlechte Truppe hatten wir damals.Die 92 Truppe war sehr gut dabei ihr fehlte am Ende wohl nur die Kraft Dänemark zuschlagen,wobei man auch einwänden könnte, sowohl Jensen`s 1:0 als auch Vilfort`s 2:0 gingen sehr umstrittene Szenen (Foul bzw. Handspiel)voraus.Aber dieses Jahr wird Dänemark keine Chance haben,wir haben ein fast unschlagbares Team.Ich lege mich mal fest und sage WIR WERDEN EUROPAMEISTER

Danke Krogen, hatte ich verdrängt.
Klar glauben die Deutschen, dass sie wieder Europameister werden. Mit 90 (?) Millionen Einwohnen müssten sie es ja auch 18 Mal werden für jedes mal dass es uns mit 5 Millionen Einwohner gelingt, weil kein Deutscher wird wohl zugeben, dass wir die bessere Qualität haben, dass uns nur die Masse fehlt?
Ob Handball oder Fussball, Deutschland hat eben mit den Dänen Probleme, wer hat sonst gegen euch eine positive Bilanz wenn es richtig gilt?
Europameister und gegen DK verlieren wäre ja auch eine Möglichkeit. Dann sind alle glücklich, denn DK als Europameister ist eben zu unwahrscheinlich. Das geht nur wenn unsere Elf unvorbereitet als dem Urlaub geholt wird, wie in 92.
Klar glauben die Deutschen, dass sie wieder Europameister werden. Mit 90 (?) Millionen Einwohnen müssten sie es ja auch 18 Mal werden für jedes mal dass es uns mit 5 Millionen Einwohner gelingt, weil kein Deutscher wird wohl zugeben, dass wir die bessere Qualität haben, dass uns nur die Masse fehlt?
Ob Handball oder Fussball, Deutschland hat eben mit den Dänen Probleme, wer hat sonst gegen euch eine positive Bilanz wenn es richtig gilt?
Europameister und gegen DK verlieren wäre ja auch eine Möglichkeit. Dann sind alle glücklich, denn DK als Europameister ist eben zu unwahrscheinlich. Das geht nur wenn unsere Elf unvorbereitet als dem Urlaub geholt wird, wie in 92.
Ferienhausvermittler hat geschrieben:Danke Krogen, hatte ich verdrängt.
Qualität Dänemark Fussball ? Sollte mir da etwas entgangen sein ,bis jetzt dachte ich das ich auf dem laufenden wäre