Kann mir jemand zum Morten Nielsenvej in Blokhus was sagen !

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Plattfisch
Mitglied

Kann mir jemand zum Morten Nielsenvej in Blokhus was sagen !

Beitrag von Plattfisch »

Hej,

mich würde mal Interessieren ob jemand schon mal ein Haus hatte am Morten Nielesvej in Blokhus habe dort mehre Häuser auf der Merkliste.

Wir waren zwar schon mehrmals in Blokhus aber den Weg kennen wir noch nicht wollen im September dort hin. :roll:
Wie hat euch denn die Ecke dort generell gefallen :?: das es von dort 2,6Km zum Strand sind stört uns nicht wirklich müssen sowieso mit den Hund laufen.

LG Plattfisch
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Es wird in einer Woche einfacher, aber schon jetzt kannst die Häuser in dieser Straße bei uns suchen

http://www.fejo.dk/de/hausauswahl?strassenname=Morten+Nielsensvej

Und dann für jedes Haus schauen ob es schon jemand bewertet hat, zB hat
http://www.fejo.dk/de/haus/LS51 diese Bewertung
http://www.fejo.dk/de/bewertungen/ferienhaeuser/LS51 hat geschrieben:Liegt schön ruhig und zentral zu den Einkaufsmärkten. Zum Strand fährt man eh mit dem Auto oder Fahrrad. Alles ist gut.
Ich gebe zu dass es aktuell umständlich ist, in etwa einer Woche ist es erheblich einfacher.
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

Hej Henrik,

danke für die Infos habe gerade bei euch das Haus gebucht.

Lassen uns mal überraschen mit den Morten Nielsenvej ! hoffe bloß das die Schlüsselabholung in Hune ist und Nordvestkysten das Büro dort fertig hat. :roll:

LG Plattfisch
gruseltusse
Mitglied

Beitrag von gruseltusse »

Och, bis September haben die das doch bestimmt fertig. Anfang Oktober hatten die mit den Erdarbeiten angefangen ...
Viele Grüße,
Anna
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

gruseltusse hat geschrieben:Och, bis September haben die das doch bestimmt fertig. Anfang Oktober hatten die mit den Erdarbeiten angefangen ...
Na dann mal die Daumen drücken das die das Schaffen :mrgreen:

LG Plattfisch
fetterdackel
Mitglied

Beitrag von fetterdackel »

Im Januar war das Gebäude von aussen schon fertig. Ich denke zur Saison wird das Büro wohl spätestens besetzt sein.
Im schlimmsten Fall muss der Schlüssel halt in Lökken abgeholt werden, ist von der Entfernung ja auch kein Drama.

Der Morten Nielsenvej ist sehr ruhig gelegen in einem kleinen Waldgebiet.
Zum Strand etwas weiter, aber zu Fuß auch zu schaffen.
Der Morten Nielsenvej liegt östlich des Pirupvej ( Hauptstraße ), wir hatten mal ein Haus direkt westlich des Pirupvej, von dort haben wir zu Fuss mit Hund etwa 30-40Minuten gebraucht.

Dafür ist man schnell beim Bäcker in Hune ( auch zu Fuß machbar / ca. 20Min. )

Gruss L.
Antworten