fejo.dk 2012

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

sammy290361 hat geschrieben:Cooler Gedankengang :idea:
Die Anbieter lesen ja auch mit...
Billa

Beitrag von Billa »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:
sammy290361 hat geschrieben:Cooler Gedankengang :idea:
Die Anbieter lesen ja auch mit...
Henrik, da versteh ich dich nicht!?
Was soll uns das sagen?
fejo.dk - Henrik

Genauso wie ihr entdecken würde, wenn negative Bewertungen bei mir zensiert werden, würden die Anbieter entdecken, wenn jemand ohne Grund ein Haus schlecht bewertet.
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

Hej Henrik,

du hast ein PN wichtig

:x :x
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Hej Henrik,

für Deine "Fehlersuche"... Haus OS41 ist mit Sicherheit nicht in Lodbjerg Hede :wink:

Edit: KQ37 ist noch weiter davon entfernt (von LH)
Alice2
Mitglied

Beitrag von Alice2 »

Nur ganz kurz:

Unser 2. Urlaub mit Fejo.dk nach Vester Husby steht kurz bevor. Selten so einen Anbieter gefunden, der sich telefonisch soviel Zeit nimmt.

Letztes Jahr (unser 1. DK Urlaub) wurden mir auf sogar noch zusätzlich, auf meine Anfrage, Infos zu Put & Take Seen in / um Ulfborg und Angelscheinen per Mail geschickt.

Wir hatten auch vor Ort rein gar nichts zu meckern. Na gut. Eine Bedienungsanleitung für die WaMa in deutsch wäre gut gewesen. ;-)
Zum Glück hatten wir Internet und ich konnte google bemühen. Ich werde für den Rest meines Lebend wissen, was Feinwäsche auf dänisch heisst.

Wie ich damals zu fejo gekommen bin, kann ich nicht mehr sagen. War es übers Forum, google? Hm... keine Ahnung.
Die Seite hat mich bei der Auswahl überzeugt. Telefonisch immer erreichbar. Schlüsselüber- und Abgabe unkompliziert. Haus super gepflegt, top ausgestattet.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich bis vor Kurzem gar nicht auf die Bewertung und die Sonnen geachtet bzw. sie schlichtweg übersehen habe. :-D

Mal sehen, ob das Haus dieses Jahr auch so begeistert. Einzig die Info, ob es Internet gibt, fehlt in der Beschreibung. Vielleicht frage ich da nochmal nach.

Viele Grüße
Alice
fejo.dk - Henrik

Danke Alice, wir bemühen uns für unsere Kunden da zu sein und ich freue mich immer wenn es auch so ankommt :-) Dass euch das Haus gefallen hat liegt aber nicht an uns, sondern am Anbieter. Das gilt natürlich auch wenn der Gegenteil der Fall gewesen wäre, also wenn euch das Haus enttäuscht hätte. Unsere Stärke ist die nutzerfreundliche Webseite mit der riessigen Auswahl sowie ein möglichst optimaler Kundenservice mit unsrem Partner zusammen vor, während und nach dem Urlaub.

Die Sonnen habe wir erst seit ein paar Wochen, als ihr gebucht habt waren sie nicht da. Bitte nimm nach dem Urlaub an unserer Umfrage Teil, damit hilft ihr zukünftige Urlauber bei der Entscheidung, ob sie "eur" Ferienhaus buchen sollen. Wir laden euch kurz nach dem Urlaub dazu ein.

@Johanna: Danke, ich schaue mal was uns der Partner liefert, denke dort ist der Fehler.
Alice2
Mitglied

Beitrag von Alice2 »

Na wenn wir was zu meckern gehabt häten, wärd ihr unser erster Ansprechpartner gewesen. :-P

Für unser Haus dieses Jahr liegen die Erwartungen dementsprechend hoch. :-D

Kann man rausfinden, obs in Haus JH86 Zugang zum Internet gibt?
fejo.dk - Henrik

Im Haus direkt nicht, sonst hätte das Haus unser WiFi Symbol/Merkmal gehabt. Ob der Anbieter was anbietet weiss ich nicht, frag da besser meine Mitarbeiter, wir sind ja auch heute bis 21 Uhr da :-)
Alice2
Mitglied

Beitrag von Alice2 »

Alles klar. Danke. ich klingel morgen mal durch. :-)

LG, Alice
fejo.dk - Henrik

Johanna* hat geschrieben:Haus OS41 ist mit Sicherheit nicht in Lodbjerg Hede
So, habe jetzt mit DanWest gesprochen, sie werden in den nächsten Wochen Søndervig getrennt von Lodbjerg Hede listen, d.h. ab dann erhalten wir zu diesem und andere Häuser in Søndervig nur Søndervig als Ortsname.

Ich denke durch den ganzen Kleinigkeiten wird es immer deutlichen, dass ein Portal wie fejo.dk die vom Anbieter gelieferten Daten darstellt, d.h. schlechte Daten beim Anbieter = schlechte Daten beim Portal.

Danke für den Hinweis.
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

Hej Henrik

hast eine PN

LG Plattfisch :roll:
fejo.dk - Henrik

Danke, darüber werde ich schon separat informiert, posting also unnötig.
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Mir ist da noch etwas auf- bzw. eingefallen.

Jedes Mal, wenn ich auf die fejo-Seite gehe, stelle ich fest, dass die Zahl der Ferienhäuser wieder gestiegen ist. Leider ist es nicht möglich rauszufinden, welches denn die neu aufgenommenen FH`s sind, dafür sind es einfach zu viele.

Könnte man nicht (vielleicht monatlich) so eine Art update machen? Z. B. "Neue Häuser im März 2012". Im nächsten Monat "schmeisst" man die dann wieder raus, und stellt die neu hinzugekommenen Häuser aus April vor.

Ist nur so eine Idee... :idea:
Ufoh

Beitrag von Ufoh »

Könnte man nicht (vielleicht monatlich) so eine Art update machen? Z. B. "Neue Häuser im März 2012". Im nächsten Monat "schmeisst" man die dann wieder raus, und stellt die neu hinzugekommenen Häuser aus April vor.

Das ist doch mal ein toller Vorschlag :!:
Ich schließe mich der Idee von Johanna an...

Udo
Antworten