Mit dem Hund in den Urlaub - Fleischquellen

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Gesperrt
Anatolien
Mitglied
Mit dem Hund in den Urlaub - Fleischquellen

Beitrag von Anatolien »

Hallo,
ende August geht es endlich wieder nach Lyngsaa, natürlich kommen unsere beiden Hunde mit.

Ich hatte hier bezüglich Fleischeinkauf für Hunde schon gefragt. Nun ist es aber so, dass mein Senior nur noch Pferdefleisch und Fisch verträgt. Fisch bekommt er einfach von uns was ab. Aber wie sieht es mit Pferdefleisch aus, bekommt man das auch in Frederikshaven oder Aalborg im Futterladen, die Fleisch verkaufen?
Sonst muß ich doch meine Kühlbox damit füllen.

LG Tina
LG Tina
Nici

Beitrag von Nici »

Deine eigentliche Frage kann ich leider nicht beantworten, aber wir machen es so: wir bestellen unser Fleisch für die Hunde immer beim Tierhotel. 28kg reichen genau für 2 Wochen. Liefertermin der Freitag vor der Fahrt. Nachmittags wird der Karton so wie er geliefert wurde (innen mit Styropor ausgekleidet) ins Auto gepackt. Samstagmittags wenn wir ankommen, ist alles noch gefroren.

Wir sparen uns die Suche in Dänemark und zahlen nicht den fast dreifachen Preis fürs Barffleisch.

LG Nici.
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Och nee
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

schau mal hier: http://dk-forum.de/forum/ftopic27490.html Da findest Du eine Menge über Futter und kannst ggf. auch mit Deiner Frage anknüpfen.
Gesperrt