Danke Nadja - suche Fotos von Privatleuten.
Wir waren ja schon dreimal Ende September und da war es schön ruhig, nun werden wir zu einer anderen Zeit fahren müssen und ich wollte mal sehen ob es auch Zeiten gibt in denen es ruhig ist oder ob es wirklich so überlaufen ist, wie uns ein Urlauber erzählt hat.
In Skodbjerge war ich zwei Mal, aber immer nur im Winter. Da war es ziemlich leer. Allerdings war ich im Sommer mal in Bjerregard - was ja wesentlich dichter besiedelt ist, als Skodbjerge - und selbst da verlief es sich noch am Strand. Auf der Ecke Ringkøbing Fjord ist einfach so viel Strand, dass ich es in über 10 Jahren noch nie "voll" an irgendeinem der dortigen Strände erlebt hätte. So viel nur mal zu meinen eigenen Erfahrungen.
Hallo,
also da kann ich Dich beruhigen. Wir waren unzählige Male zu den unterschiedlichsten Zeiten dort. Wir bevorzugen zwar die Monate Mai und September, waren aber auch schon im Hochsommer dort und es war sicher nicht überfüllt. Anders sieht es da natürlich in Hvide Sande oder Sondervig aus, da war es im Juli / August natürlich voller.
Viele Grüße
Birgit