Na heute schon den neuesten OECD-Bericht gelesen (www.nordschleswiger.dk)? -Dem schönen Dänemark wird es die nächsten JAhre sehr sehr schlecht gehen. -Also immer schön warm anziehen. -Und immer dran denken: Jede Krise hat etwas reales (das ist das geringere Übel) und etwas fiktives (Panikmache, die Leute mürbe machen). Lustige Taktik, die die Medien da anwenden, um uns die Dummheit pur zu verkaufen. Heute droht eine schwere Krise und morgen hingegen macht ein Konzern XY schon wieder hohe Gewinne. -Lasst Euch nicht verarschen!!
Schönen sonnigen Tag noch!
Und die Wirtschafts-"Experten" sind ja besonders tüchtig, wenn es um vorhersagen geht. Daher haben sie ja auch alle die Finanzkrise so genau vorhersagt.
[url=http://www.helbo.org]www.helbo.org[/url] - [url=http://www.sallnet.dk]www.sallnet.dk[/url] - [url=http://www.salldata.dk]www.salldata.dk[/url] - [url=http://friskole.netau.net]www.frijsendal.dk[/url]
Liv uden Bevægelse kan være godt nok for gulerødder og kålhoveder, som ikke er bedre vant. - N.F.S.Grundtvig
ich kann mich noch genau daran erinnern wie die "Experten" sich gegenseitig mit ihren Prognosen von Vollbeschäftigung, "goldenen Zeiten" und dem Abbau der Staatsschulden überboten.
4 Wochen später war mein GöGa auf Kurzarbeit und daran hatte sich über ein Jahr lang nichts geändert.
Sich auf der Kirmes von einer Pseudo-Zigeunerin die Karten legen zu lassen ist da wohl seriöser.
Ich denke mal wie sich die Wirtschaft entwickelt, hängt wohl davon ab wie lange unsere Staatsratsvorsitzende noch gedenkt einen abgenagten griechischen Lammknochen wiederbeleben zu wollen und dafür Milliarden und Billionen an die Voodoo-Prediger in ihren Glaspalästen zahlt, die glauben mit irgendwelchen magischen Zauberformeln aus Geld noch mehr Geld machen zu können.
Was ja bekanntlich bei den Alchimisten auch nie funktioniert hatte.
Wenn diese sinnlose Geldverbrennung zu Gunsten der Banken und Waffenexporteure nicht endlich aufhört, denn dafür haben die Griechen nämlich immer noch reichlich Geld (+ 8 Prozent Ausgaben im letzten Jahr), dann hängt schon bald Spanien mit am Geldtropf.
Und das heisst definitiv:
Buenos noches, Europa!
LG
Heike
Das Leben ist zu kurz um sich über jeden Mist zu ärgern, dafür ist danach noch mehr als genug Zeit vorhanden.
Ich habe es mir selber so zurecht gelegt: Die Dänen hoffen, daß der Aufschwung durch den Fehmarnbelt-Tunnel (der soll dann 2020 ja fertig sein - wenn das mal stimmt) kommt.
Hej, hej
Schneller als man denkt ist das Alter da - nix geht mehr wie früher ....
Armin_1980 hat geschrieben:
Na heute schon den neuesten OECD-Bericht gelesen (www.nordschleswiger.dk)? -Dem schönen Dänemark wird es die nächsten JAhre sehr sehr schlecht gehen. -Also immer schön warm anziehen. - -Lasst Euch nicht verarschen!!
Wer soll sich nach deiner Meinung nach warm anziehen ? Die Dänen, die hier lebenden Ausländer oder alle die sich in diesem Land aufhalten ?
Wer läßt sich denn nach deiner Meinung verarschen ?
Hat dieses Posting noch ein weiteren Sinn als deine persönliche Meinung zu gewissen Themen hier darzustellen ?