Leichtsinn oder Dummheit?
-
- Mitglied
Leichtsinn oder Dummheit?
http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/article//anhaenger-mit-heizoel-umgekippt-b5-gesperrt.html
Schöne Grüße Jürgen
---------------------------------
Keine Sperre für's Bärchen.
Und nun für alle Dänemarkfans, die Einheimischen und die Auswärtigen, warum hat der gute Mann das wohl getan? Weil er einfach mal was neues ausprobieren wollte, oder weil er in die Schlagzeilen kommen wollte, oder..... weil das Öl in Dänemark doch teurer ist als im Rest der Welt? (Auch wenn Lars uns da gleich mit drei bis vier gegooogelten Statisken eines besseren belehren wird). 
Nix für ungut.
Dumm gelaufen.

Nix für ungut.
Dumm gelaufen.
-
- Mitglied
alles richtig, aber mit 3000 liter bis nach odense....???? oder umgekehrtFuglesang hat geschrieben:Und nun für alle Dänemarkfans, die Einheimischen und die Auswärtigen, warum hat der gute Mann das wohl getan? Weil er einfach mal was neues ausprobieren wollte, oder weil er in die Schlagzeilen kommen wollte, oder..... weil das Öl in Dänemark doch teurer ist als im Rest der Welt? (Auch wenn Lars uns da gleich mit drei bis vier gegooogelten Statisken eines besseren belehren wird).
Nix für ungut.
Dumm gelaufen.

Schöne Grüße Jürgen
Natürlich, Sievers, wie konnte ich das übersehen. Er hat das Öl vielleicht zum teuren Preis in Dänemark käuflich erworben und versteuert, was bei dem hohen Einkommen (was sich sicherlich statistisch nachweisen lässt) ja kein Problem ist und wollte es in den südlichen Ländern, die im Sommer ja immer so frieren (Google statistiken folgen) unter den Bedürftigen und Armen verteilen.
Also, nochmals entschuldigung, dass ich schon wieder mein Nest beschmutzt habe.

Also, nochmals entschuldigung, dass ich schon wieder mein Nest beschmutzt habe.

-
- Mitglied
-
- Mitglied