Hallo zusammen,
ich weiß das Thema mobil surfen wurde und wird ausgiebig behandelt, trotzdem habe ich eine Frage. Ich fahre im Mai nach Dänemark (Ringkobing und Mon), mittlerweile habe ich mich für das 'TDC Mobilt Bredbånd Tank op'-Angebot ([url]http://privat.tdc.dk/element.php?dogtag=f5_p_int_mob_cash[/url]) entschieden.
Nun würde mich interessieren, ob ich die SIM-Karte auch in meinem Smartphone verwenden kann, oder ob das Ganze ausschließlich mit dem Stick funktioniert. Zum einen hab ich keinen Stick, zum anderen fände ich es gut auch unterwegs ins Internet zu kommen. Im Ferienhaus möchte ich per Notebook über das Handy ins Internet.
Grüße Micha
'TDC Mobilt Bredbånd Tank op' SIM Karte im Handy?
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Telefonieren geht nicht - SMS habe ich gerade aufgeladen und sehe auch im Portal, dass sie gebucht sind, trotzdem sagt das Telefon eine Fehlermeldung. Wahrscheinlich geht es nur von ein Stick aus.
Zum Thema "Mein iPhone" nimmt die eh nicht: Negativ! Ein Schweizer Taschenmesser mit Schere leistet da wunderbare Dienste! Man lege die Chips direkt übereinanander uns schneide vorsichtig aus.
Alle Einstellungen sind bereits im Gerät und es funzt
Zum Thema "Mein iPhone" nimmt die eh nicht: Negativ! Ein Schweizer Taschenmesser mit Schere leistet da wunderbare Dienste! Man lege die Chips direkt übereinanander uns schneide vorsichtig aus.
Alle Einstellungen sind bereits im Gerät und es funzt

+++ 34 ÅRS STAMGÆST TANNISBY CAMPING +++