Dortmund führt 1:0

Detlef
Fuglesang hat geschrieben:Anna: "Verfasst am: 07.06.2012, 22:24 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Nääääh, ich will weder Fähnchen noch Hundezaun ... "
Was ist denn das Anna? Höre ich da Unstimmigkeiten heraus?
So nicht.
Der bavarische Langhaardackel wird hier ordnungsgemäss eingezäunt, und das Zäunchen mit der Landesflagge gespickt. Nun sei doch nicht so......, man könnte ja fast meinen dir fehlt die Vaterlandsliebe.![]()
![]()
Letzteres stimmt und darüber freu ich mich immer besonders. Der Wirt meiner Stammkneipe hat ein griechisches und ein deutsches Fähnchen an seinem Auto.herma hat geschrieben:Hej,
...
Bei uns in Deutschland fährt ja z.Z. fast jeder mit seinen Nationalfarben am Auto herum. Hat sich ja seit dem "Sommermärchen 2006" so eingebürgert und hier regt sich niemand auf, ob eine polnische, türkische, italienische oder sonst was für eine Fahne am Auto herumflattert.
Hilsen Herma
Ich fahre zwar keine Fähnchen spazieren, ich gehöre aber auch nicht zu den Deutschen, die sich ihrer Abstammung schämen.Dänenlilly hat geschrieben:Mal abgesehen, dass die Fähnchen, Rückspiegelpariser und Motorhauben-Deckchen sowieso hochnot-peinlich aussehen. Die meisten stellen damit nur ihre kleingeistige und agressive Schland-Mentalität zur Schau.
Dänenlilly hat geschrieben:@ Freia N
Viel schlimmer ist aber, und das ist mit bisher nur bei den deutschen Fähnchen-Fahrern aufgefallen, die agressive Humorlosigkeit, wenn man anderer Meinung ist oder eben nicht Fan der deutschen Mannschaft ist.
Wieso muss ich als Deutscher Fan der deutschen Mannschaft sein?
Ohne weiteres darf man das ja auch gar nicht. Erst mit Zulassung des örtlichen politimesters und nur bei gleichzeitiger Dannebrog Beflaggung.Mato hat geschrieben:Ich würde nie in Dk eine deutsche Fahne am Ferienhaus hissen. Das Grundstück ist ja nicht meins. Ich weiß ja gar nicht, ob der Besitzer das ok findet...