Urlaubswoche "schieben"?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
stinemama
Mitglied

Urlaubswoche "schieben"?

Beitrag von stinemama »

hallöchen ihr :wink:
wir haben nun urlaub für nächste woche gebucht.. und jetzt ausgerechnet jetzt , wird das wetter nächste woch mehr als bescheiden dort :?
ich habe nun gesehen das unser haus in der folgewoche noch frei ist, und dann solls wetter besser sein... meint ihr es könnte möglich sein, unsere gebuchte woche zu schieben?
hat es schonmal jemand gemacht? so kurzfristig?
Jaleni
Mitglied

Beitrag von Jaleni »

Ein Anruf oder eine Mail an den Vermieter löst vielleicht Dein Problem :D

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich vorher das noch nicht gemacht habe mit einer Woche verschieben.
Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi60.gif[/img]
stinemama
Mitglied

Beitrag von stinemama »

ja ich weiß......
aber nur nicht mehr heute abend :wink:
danik
Mitglied

Beitrag von danik »

Auf Grund eines Verkehrsunfalls sind wir heute schon zurück gekommen statt Samstag... und ich muss sagen... diese Woche war echt schönes Wetter im vergleich zur Vorwoche.

Ich würde mir da gar keinen Stress machen... hinfahren und Dänemark genießen, am besten soo wie es ist.

Einen schönen Urlaub.

LG Dani
Taigabraut
Mitglied

Beitrag von Taigabraut »

Hallo,

habe ich schon einmal gemacht weil mein Mann einen dringenden Auftrag abarbeiten musste.
Erst war ich happy weil der Vermittler so "kulant" war, aber als die neue Buchungsbestätigung kam relativierte sich die Begeisterung schnell wieder.
2 Wochen Verschiebung waren dann nämlich anstatt 1 Woche C-Saison und 2 Wochen B-Saison gleich 1 Woche B-Saison und 2 Wochen A-Saison.
Hatte ich gar nicht daran gedacht.
Da hätte ich als Vermieter natürlich genauso "flexibel" reagiert.

Gruß

Heike
Das Leben ist zu kurz um sich über jeden Mist zu ärgern, dafür ist danach noch mehr als genug Zeit vorhanden.
Antworten