Seit zwei Wochen wieder zurück

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Nici

Seit zwei Wochen wieder zurück

Beitrag von Nici »

Jetzt sind wir schon wieder genauso lange Zuhause, wie wir in Dänemark waren, die Zeit vergeht so schnell. Also was hilft gegen Dänemarksehnsucht? Dänemarkfotos gucken.

Wer ein paar von unseren Bildern sehen möchte, kann das gerne auf unserer Homepage tun:

www.die-wollen-nur-spielen.de

Dann auf Urlaub und dann Dänemark2012.

Und dann schnell ins Gästebuch einen Eintrag schreiben :D .

LG Nici, die auch immer gerne Fotos guckt.
Hellfried
Mitglied
Re: Seit zwei Wochen wieder zurück

Beitrag von Hellfried »

Nici hat geschrieben:Jetzt sind wir schon wieder genauso lange Zuhause, wie wir in Dänemark waren, die Zeit vergeht so schnell. Also was hilft gegen Dänemarksehnsucht? Dänemarkfotos gucken.

Wer ein paar von unseren Bildern sehen möchte, kann das gerne auf unserer Homepage tun:

www.die-wollen-nur-spielen.de

Dann auf Urlaub und dann Dänemark2012.

Und dann schnell ins Gästebuch einen Eintrag schreiben :D .

LG Nici, die auch immer gerne Fotos guckt.
Hallo,

die Fotos sind wirklich toll!

Da ich bald selbst für 2 Wochen nach Bork Havn fahre, haben mich die Bilder natürlich sehr interessiert.

Wenn ich mir Euere Fotos so anschaue, lag ich mit der Entscheidung, in Bork Havn ein Haus zu buchen, wohl doch goldrichtig.

Die Gegend am Fjord aber auch die Nordseestrände, sind ja wirklich schön.

Viele Grüße
Hellfried
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hallo Nici,

habe ich gleich gemacht und bin mit Freude durch die Bilder gesurft, nicht ohne natürlich einen Pfotenabdruck im Gästebuch zu hinterlassen.
Liebe Grüße
Silvia
lilava82
Mitglied

Beitrag von lilava82 »

Hallo Nici,

super schoene Fotos und 2 noch schoenere Hunde. Wir sind nun seit ca. 5 Wochen wieder zu Hause, waren am Ferring See. Mir kommt es aber schon wieder wie eine Ewigkeit vor. Zum Glueck geht es im September ja schon wieder nach Daenemark, freu!!!
Im Mai 2011 waren wir auch am Ringkoebing Fjord, Skodbjerge. Der Strand ist dort der Hammer. Wir hatten auch unsere 2 Bobtails dabei, ja die hatten ihren Spass :-) Fuer Hunde einfach ideal.

Liebe Gruesse lilava82
Antworten