Hallo,
Entschuldigung, dass ich mich so hier einführe!
@DK Rosi
Deine Ausführungen sind irgendwie ein wenig Wirr!
Es wurde hier nach Lieblingsthreads gefragt. Du antwortest:
"Ich kann mich auch für einige Threads hier im Forum nur schlecht begeistern."
Weiter schreibst du:
"Dieser Thread ist der beste Beweis dafür, dass immer dieselben User
ein Thema in ihre Richtung drehen, um zu provozieren."
Meine Frage an dich, warum soll dies der beste Beweis sein?
Du schreibst:
"Wenn euch ein Thema nicht gefällt - einfach ignorieren."
wir trennen nicht und lassen nervig ab jetzt einfach weg. Denn jeder der einen Thread erstellt hat dafür sicher Gründe. Mitunter nervig kann es sein, was einige Nutzer dann daraus machen. Das wiederum bedarf aber nun wirklich keines extra Threads.
Ach nun, so nervig ist es doch eigentlich auch nicht, oder?
Die Frage nach den beliebtesten Threads ist doch genauso berechtigt, wie die Frage nach dem Umkehrschluss – also den unbeliebtesten Threads. Da muss man doch eigentlich auch gar nichts trennen, oder?
Unangenehm finde ich auch diese „wer kennt dieses Haus“, „wer kennt diesen Hund“, und womöglich auch noch „wer kennt diese Ölheizung“- Dinger. Und auch da muss ich mich anschließen – Winterreifenthreads, und komische Schneezäune sind ebenfalls doof für mein Empfinden, aber auch lustig.
Fernab aller Ironie finde ich Threads wie „Der Wikinger-Tipp“ von Detlef toll. Mehr fällt mir geade nicht ein, es ist aber auch schon spät.
blöd ist nur, wenn jemand einen thread startet, eine ernsthafte frage stellt,
und dies von anderen, weil sie es nicht besser können, durch den kakao gezogen wird.
auch die frage "wer kennt dieses haus" finde ich absolut in ordnung. wenn jemand seine erfahrung mit diesem ferienhaus austauschen kann ist das ok.
gruß, rogi
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein
Rogi hat geschrieben:auch die frage "wer kennt dieses haus" finde ich absolut in ordnung.
Sorry, rogi, aber das ist so nicht okay. Wenigstens eine Ortsangabe gehört in den Titel, damit man nicht genötigt wird die Anfrage zu öffnen um dann lesen zu müssen, dass man zum Ort (und somit auch zum Haus) nichts sagen kann. Viele schaffen es immer noch nicht eine vernünftig formulierte Frage zu stellen.
Stimmt, diese Hausanfragen haben – wenigstens teilweise - wirklich was von Imponiergehabe.
Hast mir jetzt die Erklärung gegeben, warum ich sie „wenigstens teilweise“ so seltsam finde. Da habe ich mich doch die ganze Zeit schon gefragt, was das eigentlich so bezwecken soll.
Nun, und „nein, das Haus kenne ich zwar nicht, finde ich aber schön“ ist die Art von Post, die zweifellos niemand braucht, der nun wirklich nach etwas Bestimmten auf der Suche ist. Undsyld, und der Rest braucht diesen Post auch nicht.