Entschuldigt erst einmal meine sehr deutlichen Worte ,aber so etwas habe ich tatsächlich noch nie gemietet .
Wir sind seid wenigen Stunden aus unserem DK-Urlaub zurück . Und ich bin gelinde gesagt immer noch richtig sauer .
Unser Ferienhaus in den letzten 14 Tagen war dermaßen ekelhaft und runter gekommen , das mir immer noch die Worte fehlen .
In diesem Haus hat nichts gestimmt ... es fing schon damit an , das die Entfernung zum Fjord schön geschrieben worden ist . 50 Meter entfernt ...aber wenn man direkt in´s Wasser wollte hätte man nach den 50 Metern nur noch 20 Meter in die Tiefe springen müssen . Ein echt steiler Abhang .
Dann Innen ... kein Zimmer war einiger maßen akzeptabel . Überall Dreck und Schmutz ... echt ekelig . Die Möbel und das Inventar völlig abgelebt . Von den Matratzen mit Federn im Rücken gar nicht zu sprechen .
Ich habe erst einmal Bilder davon gemacht und bin direkt zur Schlüsselabgabe (Lebensmittelmarkt )gefahren .
Die Dame hat dann umgehend als sie meine Bilder gesehen hat , den Anbieter angerufen ... dieser schickte dann kurz danach das Reinigungspersonal ...was aber höchstens nur 5 Minuten da war . Um mit einem Läppchen ein bisschen zu fuschen . Hat nichts gebracht und es sah aus wie vorher . Er hatte dann auch nur gemeint , da könne man nichts machen und seine Frau wäre ja auch nicht so groß um überall zu putzen .
Tage später war zufällig der Eigentümer des Hauses im Garten um mit dem Gärtner zu sprechen . ...auch dieser hatte keinerlei Interesse etwas zu unternehmen und verwies mich auf den Anbieter .
Natürlich haben wir so gut es ging alles irgendwie gereinigt und das Haus Heute Morgen in einem akzeptablen Zustand wieder übergeben .
Nur ganz ehrlich ich möchte es darauf nicht beruhen lassen .
Nur was kann ich jetzt noch tun ??? Die Bilder sind auf dem Rechner ... kann daher gerne bei Interesse welche zeigen .
Über hilfreiche Antworten würde ich mich wirklich sehr freuen