Personen auf Ferienhausfotos
Personen auf Ferienhausfotos
Hallo,
ich wundere mich immer wieder über
"zufällig" anwesende Personen (Eigentlich immer Kinder((gelangweilt)) oder junge Frauen((lächelnd))) die zufällig auf den Fotos eines Ferienhauses sind!
Was für einen Sinn macht das, ausser vielleicht die Größe der Sauna oder Whirlpool abzuschätzen?
ich wundere mich immer wieder über
"zufällig" anwesende Personen (Eigentlich immer Kinder((gelangweilt)) oder junge Frauen((lächelnd))) die zufällig auf den Fotos eines Ferienhauses sind!
Was für einen Sinn macht das, ausser vielleicht die Größe der Sauna oder Whirlpool abzuschätzen?
Naja, die Familie ist das wohl eher weniger, und Statisten? Bei DC sind es fast immer die dieselben Gesichter, die in der Sauna hocken, sich im WP aalen, am Herd stehen ein imaginäres Süppchen kochen, den Katalog von DC auf dem gemütlichen Sofa lesen... Ich finde es total überflüssig und sogar nervigJoerg68 hat geschrieben:Ich find es trotzdem interessant die Familie des Besitzers zu sehen...
(Oder Statisten)...

-
- Mitglied
Hej,
Hausbesitzer oder Familie eher wohl nicht.
Meistens sind es gerade anwesende Urlauber,
so wie ich vor einigen Jahren,
man konnte uns dann ein paar Jahre bei SuS im
Katalog bewundern.
@Joerg
welchen Sinn macht es zweitklassige Fotos mit Mutti und Vati
auf irgend einer Homepage oder in einem Forum
ins Internet zu stellen.
Detlef
Hausbesitzer oder Familie eher wohl nicht.
Meistens sind es gerade anwesende Urlauber,
so wie ich vor einigen Jahren,
man konnte uns dann ein paar Jahre bei SuS im
Katalog bewundern.
@Joerg
welchen Sinn macht es zweitklassige Fotos mit Mutti und Vati
auf irgend einer Homepage oder in einem Forum
ins Internet zu stellen.
Detlef

Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
-
- Mitglied
Während meines letzten Besuchs im Büro eines großen Anbieters hab ich gefragt, wer denn immer die netten Damen im Whirpool sind... daraufhin sagte man, dass die Katalogmacher auch schon eingesehen hätten, dass das wohl nicht mehr zeitgemäß ist und man zukünftig ohne Statisten fotografieren wird! Also die Eigentümer sind das wohl nur sehr selten, nur, wenn die die Bilder selber liefern, alle Bikinschönheiten sind "gekauft"
Kathrin

Kathrin