Tanken in Løkken

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Hellfried
Mitglied
Tanken in Løkken

Beitrag von Hellfried »

Hej,

weis hier irgend Jemand, ob es in Løkken und der Umgebung, eine Tankstelle gibt, an der man normal volltanken und dann im Shop bar bezahlen kann?

Mein Vorrat an Kronen ist begrenzt und ich möchte daher nicht riskieren, dass der Automat eventuell diese Kronen "frisst" ohne Bezin freizugeben.

Viele Grüße aus Løkken
Hellfried
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Hej Hellfied,

ich kenne keine mehr. Wenn du im Besitz einer normalen EC-Karte mit Maestro bist, kannst du aber an jeder Automatentankstelle tanken,
z.B. OK in Saltum oder in Blokhus. Da gibt es überhaupt kein Problem.

Hilsen Herma
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

herma hat geschrieben:Hej Hellfied,

ich kenne keine mehr. Wenn du im Besitz einer normalen EC-Karte mit Maestro bist, kannst du aber an jeder Automatentankstelle tanken,
z.B. OK in Saltum oder in Blokhus. Da gibt es überhaupt kein Problem.

Hilsen Herma
Hej Herma,

eine EC Karte habe ich aber deren Limit ist bereits fast ausgeschöpft.

Da ich noch Kronen übrig habe, wollte ich diese zum Tanken nutzen.

Da werde ich dann vorsichtshalber am Automaten erst mal mit einem 100 DKK Schein testen. Man kann dort ja sicher mehrmals hintereinander einen Tankvorgang starten.

Viele Grüße
Hellfried
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej Hellfried,

ich tanke immer bei 1-2-3 am Kreisel beim Action House. Da ist der Preis, selbst bei Zahlung mit Karte, regional auch meist der günstigste.

Die nächsten "bemannten" Tankstellen findest Du in Hjørring am Hirtshalsvej und Frederikshavnsvej oder in Brønderslev. In Saltum gab es noch eine uno-x aber die ist glaub ich mittlerweile auch auf Automaten umgestellt.
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

Michael Duda hat geschrieben:Hej Hellfried,

ich tanke immer bei 1-2-3 am Kreisel beim Action House. Da ist der Preis, selbst bei Zahlung mit Karte, regional auch meist der günstigste.

Die nächsten "bemannten" Tankstellen findest Du in Hjørring am Hirtshalsvej und Frederikshavnsvej oder in Brønderslev. In Saltum gab es noch eine uno-x aber die ist glaub ich mittlerweile auch auf Automaten umgestellt.
Hej Michael,

vielen Dank für die Infos!

Viele Grüße
Hellfried
fetterdackel
Mitglied

Beitrag von fetterdackel »

In Pandrup gibt es Richtung Ortsausgang auch eine "normale" Tankstelle. Alle anderen sind tatsächlich alles Automaten.

Auch wenn es hier nicht her gehört: Aber weiss jemand ob es im bereich Lökken/Blokhus SB-Waschplätze für Autos gibt ?? Michael vielleicht ?

Habe diesen Sommer wieder vergeblich danach ausschau gehalten....

Gruss L.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

fetterdackel hat geschrieben:(...) Auch wenn es hier nicht her gehört: Aber weiss jemand ob es im bereich Lökken/Blokhus SB-Waschplätze für Autos gibt ?? Michael vielleicht ?

Habe diesen Sommer wieder vergeblich danach ausschau gehalten....

Gruss L.
Hej,

irgendwer hatte hier vor Jahren mal was geschrieben, dass es in Hjørring Waschboxen geben soll, ich selbst habe aber auch noch nie welche entdeckt.

Ich nehme mir immer mein Eimerchen fürs Gröbste mit und hoffe, dass das Haus einen Gartenschlauch hat. :wink:
fetterdackel
Mitglied

:D So mache ich es auch, nur leider gab es dieses Jahr kein Schlauch am Haus.

Gruss L.
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Es gibt in Saltum eine Waschanlage bei der OK Tankstelle.
Dort kostet eine Wäsche 29,00 Kronen.

Das ist doch nun wirklich günstig.

Hilsen Herma
fetterdackel
Mitglied

Das stimmt, das ist günstig.
Leider passt mein Auto da von den Abmessungen nicht rein. Ausserdem habe ich Angst bzw. die Befürchtung das die Bürsten mir Kratzer in den Lack machen. Dort gibt es nämich auch keinen Hochdruckreiniger für eine Vorwäsche.

Gruss L.
loekken0
Mitglied

Beitrag von loekken0 »

Hallo Hellfried

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber in Blokhus/Hune ist noch eine Tanke mit Barzahlung....es sei denn es hat sich in den letzten Monaten auch schon wieder geändert...
War früher ne Shelltankstelle. Wir tanken immer bei Brugsen oder der bei der vor Aldi/Fakta.

Reinhild

wünsch dir noch nen schönen Urlaub :wink:
fetterdackel
Mitglied

Die ehemalige Shell in Hune ist schon seit ein paar Jahren nur noch mit Automat betrieben. Im ehemaligem Shop ist ne Ausstellung über Öfen.

Gruss L.
Gischi
Mitglied

Beitrag von Gischi »

Hej Hellfried,

soweit ich weiß, kannst Du in Saltum an der Tanke mit Waschanlage und Werkstatt dahinter, in Richtung Løkken rechts auch noch in Bar bezahlen.

Sonst kenne ich da keine Bezahltankstelle alles nur Automaten mit Scheinen oder mit Kartenzahlung.

Viel Glück

Hilsen

Christian
fetterdackel
Mitglied

...auch in Saltum ist nur noch Automat. Es bleibt nur Pandrup, Hjöring oder Bronderslev.

Gruss L.
freshair(gelöscht)

Beitrag von freshair(gelöscht) »

fetterdackel hat geschrieben:Auch wenn es hier nicht her gehört: Aber weiss jemand ob es im bereich Lökken/Blokhus SB-Waschplätze für Autos gibt ?? Gruss L.
...also ich buche schon seit Jahren grundsätzlich inklusive Endreinigung!... :P ...putzen und Urlaub sind für mich Dinge, die nicht zusammenpassen... 8)
Antworten